Waldi
W:O:A Metalgod
Um 11 bin ich vermutlich noch beim Frühstücken. Treffen uns ja auch erst um 10 und immerhin müssen noch Geschenke ausgepackt werden und so.
Der Leberkäs, den ich probiert hatte, war nicht von dem, sondern von einem in Wien. Kann (grad bei Leberkäs) auch durchaus sein, dass es gar nicht das Pferd war, was mir nicht zugesagt hat, sondern die Gewürze.
Muss mal echt schauen, wie ich das morgen mach. Das bestellte Buch ist nämlich erst ab 2 da. Ausgehend von normalen Frühstückszeiten muss ich dann noch ca. 2 Stunden tot schlagen. Heim fahren lohnt sich aber auch nicht...... doof
Hm, ok.
Mein aktueller Plan schaut so aus.
Treffen am HBF, anschließend zum Viktualienmarkt, da was essen, sich den Marienplatz anschauen, richtung Odeonsplatz laufen und beim Mittelaltermarkt vorbeischauen, Residenz, Feldherrenhalle und Hofgarten anschauen, mit der U-Bahn zum Tollwood fahren, anschließend richtung Rosenheimer Platz fahren, eventuell im Gast was essen, richtung Deutsches Museum laufen, weiter zum Isartor und dann weiß ich erstmal nicht weiter.

Mal schauen wieviel davon auch wirklich gemacht wird.

Handy kann ich mal einschalten, wenn du dich auch da irgendwo rumtreiben solltest, kannst du dich ja melden.