Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Um 11 bin ich vermutlich noch beim Frühstücken. Treffen uns ja auch erst um 10 und immerhin müssen noch Geschenke ausgepackt werden und so.

Der Leberkäs, den ich probiert hatte, war nicht von dem, sondern von einem in Wien. Kann (grad bei Leberkäs) auch durchaus sein, dass es gar nicht das Pferd war, was mir nicht zugesagt hat, sondern die Gewürze.

Muss mal echt schauen, wie ich das morgen mach. Das bestellte Buch ist nämlich erst ab 2 da. Ausgehend von normalen Frühstückszeiten muss ich dann noch ca. 2 Stunden tot schlagen. Heim fahren lohnt sich aber auch nicht...... doof

Hm, ok.

Mein aktueller Plan schaut so aus.
Treffen am HBF, anschließend zum Viktualienmarkt, da was essen, sich den Marienplatz anschauen, richtung Odeonsplatz laufen und beim Mittelaltermarkt vorbeischauen, Residenz, Feldherrenhalle und Hofgarten anschauen, mit der U-Bahn zum Tollwood fahren, anschließend richtung Rosenheimer Platz fahren, eventuell im Gast was essen, richtung Deutsches Museum laufen, weiter zum Isartor und dann weiß ich erstmal nicht weiter. :D
Mal schauen wieviel davon auch wirklich gemacht wird. :D
Handy kann ich mal einschalten, wenn du dich auch da irgendwo rumtreiben solltest, kannst du dich ja melden.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, dann werd ich mich mal auch ab ins Bettchen begeben.
Wünsch euch auf jeden Fall nicht zu viel Trubel (und mir selbst auch nicht :D)

Habt ja ne ganz schöne Tour vor euch. Das mit dem Handy klingt nach einer guten Idee.

*wink*

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, dann werd ich mich mal auch ab ins Bettchen begeben.
Wünsch euch auf jeden Fall nicht zu viel Trubel (und mir selbst auch nicht :D)

Habt ja ne ganz schöne Tour vor euch. Das mit dem Handy klingt nach einer guten Idee.

*wink*

Naja, wenn die schonmal aus der Schweiz in die Zivilisation fahren, wollen die bestimmt auch was sehen. :D

Gute Nacht. :) *knuddel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke der Nachfrage...:)
Mir geht es so lala....fühl mich total schlapp und kaputt...das mit dem Mosh, der ja eigentlich schon heute ist, mach ich morgen von meinen Befinden abhängig.
Morgen ins Rockcafe wär dann angesagt, aber da muss ich schauen. Fühl mich nicht so gut.
Nützt ja auch nix, wenn ich dann da rumsitze, womöglich noch Leute ansteck. Und ich will Weihnachten zu meiner Mam fahren nach Franken, da muss ich fit sein.
Ich denke also eher nicht....*hmpf*
Mal sehen wie es morgen ist.

Ich guck gez glych mal das Finale von VoG! Bis später......*wink*:)
Is ja nich so toll:o
Gute Besserung wünsch

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen Sari:)

Noch nicht ganz richtig wach und en brumm Schädel, aber sonst ok:D
Kaffe läuft, gleich gibts welchen:)

Und dir?

Bin grad auf dem Weg zum Frühstücken. Mein Vater hat heut Geburtstag. Also auch noch kein Kaffee, aber gleich. Aber sonst gehts mir gut. Endlich ein paar Tage nicht um 6 aufstehen.
Musst du jetzt über Weihnachten... arbeiten oder darfst du auch ein paar freie Tage genießen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin grad auf dem Weg zum Frühstücken. Mein Vater hat heut Geburtstag. Also auch noch kein Kaffee, aber gleich. Aber sonst gehts mir gut. Endlich ein paar Tage nicht um 6 aufstehen.
Musst du jetzt über Weihnachten... arbeiten oder darfst du auch ein paar freie Tage genießen?

Ich muß arbeiten, leider. Aber es sei dir dein Urlaub gegönnt:)
Aber ich habs geschafft, gestern noch die wichtigsten Geschenk einzukaufen:)
Ist doch auch was:D

So Kaffee ist fertig:)
*Kanne Kaffee reinstell*:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hm, ok.

Mein aktueller Plan schaut so aus.
Treffen am HBF, anschließend zum Viktualienmarkt, da was essen, sich den Marienplatz anschauen, richtung Odeonsplatz laufen und beim Mittelaltermarkt vorbeischauen, Residenz, Feldherrenhalle und Hofgarten anschauen, mit der U-Bahn zum Tollwood fahren, anschließend richtung Rosenheimer Platz fahren, eventuell im Gast was essen, richtung Deutsches Museum laufen, weiter zum Isartor und dann weiß ich erstmal nicht weiter. :D
Mal schauen wieviel davon auch wirklich gemacht wird. :D
Handy kann ich mal einschalten, wenn du dich auch da irgendwo rumtreiben solltest, kannst du dich ja melden.

Hört sich irgendie fast nach in bisschen viel an, an einem Tag. Glaub du dir muss da dann spontan nichts mehr einfallen :D
Aber grundsätzlich hast du dir natürlich wirklich die schönen Sachen raus gesucht ;)
Und in der Residenz schön zum Elch hinter gehen :o :D