miamaria
W:O:A Metalmaster
Wie dir schon viele Leute gesagt haben dürfen, ist bei deiner Ausrichtung vermutlich das With Full Force das richtige Festival für dich.
Ist auf jeden Fall ne Option für 2015, wenn nach Wacken kein vernünftiger mehr fährt

Wie dir schon viele Leute gesagt haben dürfen, ist bei deiner Ausrichtung vermutlich das With Full Force das richtige Festival für dich.

What... sollte das nicht eigentlich anderes herum sein
![]()

Sollte man trotzdem buchen![]()
War aber so, weiss ich noch, da ich mich geärtgert habe, dass die zeitgleich gespielt haben, deshalb habe ich mir dann Obituary angeschaut...

Ist eine der jetzigen Bands eigentlich schon für einen Headliner-Slot vorgesehen? (Emperor, Diamond?)
Ist eine der jetzigen Bands eigentlich schon für einen Headliner-Slot vorgesehen? (Emperor, Diamond?)

Emperor glaub ich sind CO Headliner. Sind sie zumindest beim Hellfest![]()
DAS IST WACKEN. Wie kommt das Fußvolk darauf Wünsche oder gar Befehle zu äußern??Was ist da eigenlich los? jedes größere Festival hat miittlerweile Carcass mit drinne, die hätte man doch wenigstens buchen können ...
Woher willst du das denn wissen???
Nur weil die beim Hellfest Co Head sind. müssen sie das bei WOA deshalb noch lange nicht sein.
spricht doch einiges dafür, unter anderem der Hellfest Co Head Status finde ich...abgesehen davon einfach das sie eine der bedeutendsten Black Metal Bands überhaupt sind
sie hatten den Slot aufjedenfall verdient!Naja, abends/nachts werden die garantiert spielen (alles Andere wäre eine Farce). Dann noch die fette Ankündigung + viele Jahre Pause. Unmöglich ists sicherlich nicht.Woher willst du das denn wissen???

Wie bereits geschrieben: glaub ichspricht doch einiges dafür, unter anderem der Hellfest Co Head Status finde ich...abgesehen davon einfach das sie eine der bedeutendsten Black Metal Bands überhaupt sind
sie hatten den Slot aufjedenfall verdient!