Zorpad
W:O:A Metalhead
StimmtNichts würde besser passen und niemand anderes als die grandioseste Band der Metal Welt hätte den Namen verdient!

StimmtNichts würde besser passen und niemand anderes als die grandioseste Band der Metal Welt hätte den Namen verdient!
Wieso, wer träumt denn von denen ? GoS etwa ? Ansonsten ist hier niemand mehr 17 glaub ich !![]()
die paar tage die du drüber bist...nu trommel ma nicht zu laut![]()
Okay, kommt hin! Heavy mag ich, mit NWOBHM komme ich auch ganz gut klar. Und Speed Metal ist so ne Sache. Mal ist's eher am Power Metal angrenzend (dann mag ichs nicht so), oder eher am Heavy Metal (dann mag ichs xD) [Meine Meinung] ^^
Also laut Last.FM habe ich Grim Reaper auch schon 22x gehört
Hat aber auch wenig mit Power Metal zu tun ... Auf Last.FM werden sie auch nur unter Heavy Metal / NWOBHM getagged.
Hat noch gar keiner BossHoss getippt? Geht für manche ja auch schon als Hardrock durch. Und ganz nebenbei spielen sie den Sonntag vor Wacken hier oben bei uns noch ein Open Air.Könnten sie ja noch ein paar Tage hier Urlaub machen und am Donnerstag die Night To Remember Headlinen![]()
Hat noch gar keiner BossHoss getippt? Geht für manche ja auch schon als Hardrock durch. Und ganz nebenbei spielen sie den Sonntag vor Wacken hier oben bei uns noch ein Open Air.Könnten sie ja noch ein paar Tage hier Urlaub machen und am Donnerstag die Night To Remember Headlinen![]()
Boar, bitte nicht, die hatte ich gerade verdrängt...*schüttel*
DAS wäre dann allerdings absolute Main Stage Slot Verschwendung hoch 3.
Auf jeden Fall, aber das wäre ja nicht das erste mal, dass die Kaspertruppe auf der TMS rumklimpert....![]()