Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Morgen Phönerl! Ja, alles in Ordnung so weit.

Und bei dir? Ach ja, es ist noch Frühstück da, bedien dich *auf Buffet deut*
ouh, nee danke. bei mir gibts bald mittagessen. :)

jup, ich hab heut ganz spätschicht. von halb vier bis 22 uhr. heut abend ist eine gutscheinaktion, da wird die bude brennen wie doof. die arbeitszeit ist scheiße, aber ich liebe solche aktionen. das geht zapzarapp da im laufschritt durch die bude. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
hallo alle man. *ofen anmach und kaffee koch*

alles gut hier? :)

jup, ich hab heut ganz spätschicht. von halb vier bis 22 uhr. heut abend ist eine gutscheinaktion, da wird die bude brennen wie doof. die arbeitszeit ist scheiße, aber ich liebe solche aktionen. das geht zapzarapp da im laufschritt durch die bude. :D

Huhu! :)

Och, dann hast du aber einen harten Tag vor dir, auch wenn die Zeit schnell herum geht. :(

Wie sieht es bei dir zwischen den Feiertagen aus? Musst du dann auch ran?

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Huhu! :)

Och, dann hast du aber einen harten Tag vor dir, auch wenn die Zeit schnell herum geht. :(

Wie sieht es bei dir zwischen den Feiertagen aus? Musst du dann auch ran?
jup, zu weihnachten muß ich ran. am 24. haben wir aber nur bis 13 uhr auf. da werden dann irgentwelche weihnaxgeschenke noch schnell gekauft, die dann im neuen jahr von dem beschenkten zurück gebracht werden, weil sie es ja angeblich doppelt haben. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh je, so spät ist immer anstrengend. In München gibt's seit einigen Jahren so eine Shopping-Nacht. Da war dann die Spätschicht von 18-24.
Aber wenn viel los ist, vergeht die Arbeit wenigesten schnell. Ich fand immer nichts schlimmer als da zu stehen und auf Kunden zu warten.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Der Umtauschwahnsinn! Den fand ich immer schlimmer als das Weihnachtsgeschäft.
der weihnachtsstress in den läden ( wenn du da arbeitest) ist nicht mehr feierlich, schon fast pervers. unglaublich was da los ist. nicht die masse, sondern den stress was sich die leute machen. die reißen sich gegenseitig das zeug aus der hand, blöcken die frau, oder mann an, die kinder am plärren, fremde leute werden in der kassenschlange angemacht, weils nicht vorwärts geht. ... der totale horror. :ugly:

kollegin hat erzählt, schon gestern war hier im kaff, in den lebensmittelläden weltuntergang, die autos standen durch den ganzen ort durch zum einkaufen. :rolleyes:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
der weihnachtsstress in den läden ( wenn du da arbeitest) ist nicht mehr feierlich, schon fast pervers. unglaublich was da los ist. nicht die masse, sondern den stress was sich die leute machen. die reißen sich gegenseitig das zeug aus der hand, blöcken die frau, oder mann an, die kinder am plärren, fremde leute werden in der kassenschlange angemacht, weils nicht vorwärts geht. ... der totale horror. :ugly:

kollegin hat erzählt, schon gestern war hier im kaff, in den lebensmittelläden weltuntergang, die autos standen durch den ganzen ort durch zum einkaufen. :rolleyes:

Ein Glück geb ich mir den Spaß einfach nicht, macht das Leben viel einfacher und angenehmer. :):D Keinen Bock auf so mies gelaunte Leute.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hab während dem Studium nebenher noch im Verkauf gearbeitet.
Dann gings bei uns glücklicherweise wohl recht zivilisiert zu. Fand die Stimmung während des nachweihnachtlichen Umtauschwahnsinns immer deutlich schlimmer.

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Nerven *dickes Fell gegen Gemotze schenk*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*2Espressi und einen Cappuccino verteil* Hier bitte. Italienischer Kaffee ist super. Vom italienischen Frühstück hingegen halte ich nichts. Ich brauchs morgens deftig.
*fettes Frühstücksbuffett aufbau*

Vielen Dank.

Hab grad noch zum Ikea fahren müssen, da gings eigentlich noch mit Stress. Also ich bin ja extra Vormittags gefahren, ab heute Nachmittag wirst da wohl die nächsten Tage eher auch tot getrampelt...
Gut, dass ich mich über die Feiertage nicht selbst versorgen muss sondern bei Familie, verwandten usw. durchgefüttert werde. Da spar ich mir die Vorratseinkäufe :D
Und Geschenke hab ich auch schon alle :) *stolzist* :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielen Dank.

Hab grad noch zum Ikea fahren müssen, da gings eigentlich noch mit Stress. Also ich bin ja extra Vormittags gefahren, ab heute Nachmittag wirst da wohl die nächsten Tage eher auch tot getrampelt...
Gut, dass ich mich über die Feiertage nicht selbst versorgen muss sondern bei Familie, verwandten usw. durchgefüttert werde. Da spar ich mir die Vorratseinkäufe :D
Und Geschenke hab ich auch schon alle :) *stolzist* :o

Uns fehlen leider noch 2 Geschenke.
Vorratskäufe brauchen wir auch nicht. Wir schlemmen uns an den Feiertagen bei der Familie von meinem Freund durch :D

Bevor ich morgen in die Stadt geh, steh ich lieber ganz ohne Geschenke da...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Uns fehlen leider noch 2 Geschenke.
Vorratskäufe brauchen wir auch nicht. Wir schlemmen uns an den Feiertagen bei der Familie von meinem Freund durch :D

Bevor ich morgen in die Stadt geh, steh ich lieber ganz ohne Geschenke da...

Wenn man noch wo heim fahren kann hat halt doch so seine Vorteile :)
Und wir wechseln unsere beiden Familien schön gerecht ab.

Ja ich glaub ich muss heute da nochmal nen Kauf tätigen.
Damit ich auch was von Omma bekomm :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Schöne Ferien. Ich bleib hier auch nimmer lang. Bin heut soooooo unproduktiv.

Wenn man noch wo heim fahren kann hat halt doch so seine Vorteile :)
Und wir wechseln unsere beiden Familien schön gerecht ab.

Ja ich glaub ich muss heute da nochmal nen Kauf tätigen.
Damit ich auch was von Omma bekomm :D

Zwischen Waldviertel und München ists ein Stück. Drum handeln wir das in Blöcken ab. Morgen und am 24. sind meine Eltern dran. Am 25. geht's dann nach Österreich.