saroman
W:O:A Metalmaster
hallo alle man. *ofen anmach und kaffee koch*
alles gut hier?![]()
Morgen Phönerl! Ja, alles in Ordnung so weit.
Und bei dir? Ach ja, es ist noch Frühstück da, bedien dich *auf Buffet deut*
alles gut hier?![]()
ouh, nee danke. bei mir gibts bald mittagessen.Morgen Phönerl! Ja, alles in Ordnung so weit.
Und bei dir? Ach ja, es ist noch Frühstück da, bedien dich *auf Buffet deut*
alles gut hier?![]()
ouh, nee danke. bei mir gibts bald mittagessen.
jup, ich hab heut ganz spätschicht. von halb vier bis 22 uhr. heut abend ist eine gutscheinaktion, da wird die bude brennen wie doof. die arbeitszeit ist scheiße, aber ich liebe solche aktionen. das geht zapzarapp da im laufschritt durch die bude.![]()
jup, zu weihnachten muß ich ran. am 24. haben wir aber nur bis 13 uhr auf. da werden dann irgentwelche weihnaxgeschenke noch schnell gekauft, die dann im neuen jahr von dem beschenkten zurück gebracht werden, weil sie es ja angeblich doppelt haben.Huhu!
Och, dann hast du aber einen harten Tag vor dir, auch wenn die Zeit schnell herum geht.
Wie sieht es bei dir zwischen den Feiertagen aus? Musst du dann auch ran?
ouh, nee danke. bei mir gibts bald mittagessen.
jup, ich hab heut ganz spätschicht. von halb vier bis 22 uhr. heut abend ist eine gutscheinaktion, da wird die bude brennen wie doof. die arbeitszeit ist scheiße, aber ich liebe solche aktionen. das geht zapzarapp da im laufschritt durch die bude.![]()
jup, zu weihnachten muß ich ran. am 24. haben wir aber nur bis 13 uhr auf. da werden dann irgentwelche weihnaxgeschenke noch schnell gekauft, die dann im neuen jahr von dem beschenkten zurück gebracht werden, weil sie es ja angeblich doppelt haben.![]()
der weihnachtsstress in den läden ( wenn du da arbeitest) ist nicht mehr feierlich, schon fast pervers. unglaublich was da los ist. nicht die masse, sondern den stress was sich die leute machen. die reißen sich gegenseitig das zeug aus der hand, blöcken die frau, oder mann an, die kinder am plärren, fremde leute werden in der kassenschlange angemacht, weils nicht vorwärts geht. ... der totale horror.Der Umtauschwahnsinn! Den fand ich immer schlimmer als das Weihnachtsgeschäft.
der weihnachtsstress in den läden ( wenn du da arbeitest) ist nicht mehr feierlich, schon fast pervers. unglaublich was da los ist. nicht die masse, sondern den stress was sich die leute machen. die reißen sich gegenseitig das zeug aus der hand, blöcken die frau, oder mann an, die kinder am plärren, fremde leute werden in der kassenschlange angemacht, weils nicht vorwärts geht. ... der totale horror.
kollegin hat erzählt, schon gestern war hier im kaff, in den lebensmittelläden weltuntergang, die autos standen durch den ganzen ort durch zum einkaufen.![]()
der weihnachtsstress in den läden ( wenn du da arbeitest) ist nicht mehr feierlich, schon fast pervers. unglaublich was da los ist. nicht die masse, sondern den stress was sich die leute machen. die reißen sich gegenseitig das zeug aus der hand, blöcken die frau, oder mann an, die kinder am plärren, fremde leute werden in der kassenschlange angemacht, weils nicht vorwärts geht. ... der totale horror.
kollegin hat erzählt, schon gestern war hier im kaff, in den lebensmittelläden weltuntergang, die autos standen durch den ganzen ort durch zum einkaufen.![]()
*2Espressi und einen Cappuccino verteil* Hier bitte. Italienischer Kaffee ist super. Vom italienischen Frühstück hingegen halte ich nichts. Ich brauchs morgens deftig.
*fettes Frühstücksbuffett aufbau*
Vielen Dank.
Hab grad noch zum Ikea fahren müssen, da gings eigentlich noch mit Stress. Also ich bin ja extra Vormittags gefahren, ab heute Nachmittag wirst da wohl die nächsten Tage eher auch tot getrampelt...
Gut, dass ich mich über die Feiertage nicht selbst versorgen muss sondern bei Familie, verwandten usw. durchgefüttert werde. Da spar ich mir die Vorratseinkäufe
Und Geschenke hab ich auch schon alle*stolzist*
![]()
Uns fehlen leider noch 2 Geschenke.
Vorratskäufe brauchen wir auch nicht. Wir schlemmen uns an den Feiertagen bei der Familie von meinem Freund durch
Bevor ich morgen in die Stadt geh, steh ich lieber ganz ohne Geschenke da...
ENDLICH!
Wenn man noch wo heim fahren kann hat halt doch so seine Vorteile
Und wir wechseln unsere beiden Familien schön gerecht ab.
Ja ich glaub ich muss heute da nochmal nen Kauf tätigen.
Damit ich auch was von Omma bekomm![]()
Schöne Ferien. Ich bleib hier auch nimmer lang. Bin heut soooooo unproduktiv.
Zwischen Waldviertel und München ists ein Stück. Drum handeln wir das in Blöcken ab. Morgen und am 24. sind meine Eltern dran. Am 25. geht's dann nach Österreich.