Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jo. Da geb ich dir recht, aber einmal im Jahr geht das. Und das gute im Hamburg: Keins Sperrstunde!!! Gibt's die in München eigentlich noch?

kein Plan, wegen mir können die gerne ganz Bayern zu sperren :D:D:D

Irre ich mich, aber wurde hier bisher keine Band sogefeiert wie W.A.S.P.:confused::D

War ja auch noch keine so gut:o:D

ich glaube nach den ganzen Müll freut sich die Meute inzwischen sogar wenn Doro kommt :D:D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Deinen Neid gegenüber dem schönen Süden zeigt mir nur, dass wir's einfach drauf haben. :o

Smiley-ROFL.gif

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Joar...ich hatte vorhin schon gesagt...mich wundert es, dass das Saturn in der Hamburger City im Prinzip fast die gesamte AC/DC Discographie im Angebot hatte...:o

(Will die nicht als Headliner...aber wär 'nen komischer Zufall. :o )

Also der Saturn bei uns in Hanau (Hessen) hat immer haufenweiße AC/DC da, muss also (hoffentlich) nix heissen^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.405
906
128
41
Hamburg & Berlin
Du auch! War auch nen Top-Gig!!! Das Publikum war so begeistert und nach dem Konzert so platt, dass es sofort eingeschlafen ist.;)
Die Kneipe kenn ich gar nicht. Wo ist die genau? Ist da öfter was?

Das Bambi Galore ist eine kleine Konzerthalle.
Da gibts öfters kleine, feine Veranstaltungen.
http://www.bambigalore.de/ (Die Seite ist nicht so aktuell.)

Die Halle ist wie gesagt in der Nähe vom Bahnhof Billstedt, quasi 1x um die Ecke.