Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Labyrinth wärn geil. Glaube aber die kennt inzwischen keine Sau mehr.
Es wird aber nach Heavy Metal gesucht...nicht nach Power Metal mit 5 Keyboardteppichlagen.![]()
... doch, ich kenn die. Zumindwest etwas.
Labyrinth wärn geil. Glaube aber die kennt inzwischen keine Sau mehr.
Es wird aber nach Heavy Metal gesucht...nicht nach Power Metal mit 5 Keyboardteppichlagen.![]()
Es war aber wohl klar, dass ich nicht IKEA meine...mein Gott.
Das hat den Gesprächsfluß nur komplett abgerissen. Und genau das ist es was irgendwann nervt. Ich überlese praktisch jeden Tag dutzende Tippfehler, ohne mich daran aufzugeilen, Leute zu korrigieren oder sonstwas zu tun, weil ich weiß, was sie mir sagen wollten...insb. dann wenn es offensichtlich ist, dass jemand nur mit derm Finger auf 2 Tasten gedrückt hat und nicht wirklich nicht wusste wie man es schreibt.
Und ich meine gestern bereits gesagt zu habe, dass ich grad eine andere Tastatur hab mit hohen Tasten, von denen ich mich entwöhnt habe, weil ich in den letzten 4 Jahren praktisch nur flachere Tasten hatte.
Und mal ganz ab davon...die IKEA-Belustigung war nicht mal lustig. Mir war sie nicht mal aufgefallen bis du es gesagt hattest.![]()
... doch, ich kenn die. Zumindwest etwas.
rapsody of fire oder wie die heißen.
oder labyrinth![]()
Ich muss zugeben, dass ich jetzt seit ca. ner halben Stunde recherchiere, aber nicht soviel finden kann. Wird ddoch etwas knackiger das Türchen. Könnte durchaus was Gutes drinnen sein.
Ich muss zugeben, dass ich jetzt seit ca. ner halben Stunde recherchiere, aber nicht soviel finden kann. Wird ddoch etwas knackiger das Türchen. Könnte durchaus was Gutes drinnen sein.
Ich frag mich halt vor allem was das für eine Band sein soll, die nie da war.
Mich stört der zusatz groovig...weswegen ja irgendwei Megadeth auch rausfliegen.
Bei der Band, die schon da war kanns halt Top oder Flop sein.
Ich brauch kein Running Wild.![]()
könnte....aber irgendwie sind da wieder alle Richtungen offen.....
Biologieunterricht in der Grundschule. Die Lehrerin fragt: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" - "Richtig! - Könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig! - Könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Darauf Fritzchen: "Richtig! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein!"![]()
Ja. Mit soetwas kann ich allgemein auch nichts anfangen (wie der gestrige Tag bewiesen hat)
Naja Accept hat vermutlich eine ziemlich hohe Chance. Helloween vermutlich auch, da die nächsten Sommer live auf jeden Fall aktiv sind. Ob Metal Church aktiv sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren sie mindestens 1x da.
Aber die Groove/Thrash Band .. weiß der Teufel![]()
man kann sich auch einscheissen
wenn du doch so gut im überlesen bist, warum haste das dann nicht einfach mit meinen Post getan ?! wenn es doch deinen Gesprächsfluss stört....
hilfe..da ist ein Fremdpost zwischen...![]()