Highlander87
W:O:A Metalmaster
das soll isi sich mal wagen mein baum abzufackeln, dann ist aber was los dooh.
*ofen anmach und kaffee koch*![]()
Boah, noch mehr Kaffee!

*Dose Plätzchen auf den Tisch stell*
Ich hab Hunger.

das soll isi sich mal wagen mein baum abzufackeln, dann ist aber was los dooh.
*ofen anmach und kaffee koch*![]()
*gääähn*Boah, noch mehr Kaffee!
*Dose Plätzchen auf den Tisch stell*
Ich hab Hunger.Ein Glück gibt's bald Mittagessen.
*gääähn**plätzchen nehm*
danke dir. bin heut früh um 5 wach gewesen und konnt erstmal nicht mehr einschlafen. ich hasse das, wenn ich so früh wach bin und frei hab.![]()
Banause!
Das ist eben nicht so ein 08/15 Baum, den jeder im Wohnzimmer hat. Der hier ist etwas Besonderes.
Außerdem ist er hart im Nehmen, wie man sieht.![]()
![]()
Irgendwie schon, aber wenn Isi ihn wirklich in die Finger bekommt, ist davon absolut NICHTS mehr übrig.![]()
*gääähn**plätzchen nehm*
danke dir. bin heut früh um 5 wach gewesen und konnt erstmal nicht mehr einschlafen. ich hasse das, wenn ich so früh wach bin und frei hab.![]()
Irgendwie bin ich grad müde. *auf nen Sessel setz und eindös*
Soll ich das mit dem kalten Wasser an dir ausprobieren, oder funktioniert das nur mit einem gewissen Überraschungseffekt?![]()
Soll ich das mit dem kalten Wasser an dir ausprobieren, oder funktioniert das nur mit einem gewissen Überraschungseffekt?![]()
Gib ihm doch seine eigene Infusion!![]()
Gib ihm doch seine eigene Infusion!![]()
Da brauchts schon einen Überraschungseffekt, sonst nützt das leider nicht ganz so viel. Bin mittlerweile aber eh schon viel fitter, danke mein Energy-Drink!![]()
Hm... ob ich das nun so glauben soll? Vielleicht willst du ja auch einfach nur nicht nass werden?![]()
*Regenschirm aufspann* Aber nein, wie kommst du denn nur darauf?
![]()
*mit Schrotflinte auf Regenschirm schieß*
Erledigt, Wasser kann kommen!![]()
Wo hast du diese Schrotflinte her?*zitter*
*kaputten Regenschirm bemerk und wegschmeiß*
Ich bin wach und brauche kein kaltes Wasser! Hellwach bin ich!
Geht doch!![]()
Ich geb ja zu, dass die Vorgehensweise sehr effektiv war, die feine englische Art ist das aber nicht.![]()