Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Boah, noch mehr Kaffee! :)

*Dose Plätzchen auf den Tisch stell*

Ich hab Hunger. :o Ein Glück gibt's bald Mittagessen.
*gääähn* :o *plätzchen nehm*

danke dir. bin heut früh um 5 wach gewesen und konnt erstmal nicht mehr einschlafen. ich hasse das, wenn ich so früh wach bin und frei hab. :o:rolleyes:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

danke dir. bin heut früh um 5 wach gewesen und konnt erstmal nicht mehr einschlafen. ich hasse das, wenn ich so früh wach bin und frei hab. :o:rolleyes:

Das ist auch nervig. :( Ich hab da auch nie Lust aufzustehen, weil was soll man schon großartig machen, vor allem wenn man noch müde ist.
Mein Wecker hat mich um halb sieben aus dem Bett geschmissen, war heute aber ziemlich wach, obwohl ich auch nicht sonderlich viel Schlaf bekommen habe. Freu mich trotzdem aufs Ausschlafen an den Feiertagen, wird mal wieder Zeit. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Banause! :o

Das ist eben nicht so ein 08/15 Baum, den jeder im Wohnzimmer hat. Der hier ist etwas Besonderes. :o

Außerdem ist er hart im Nehmen, wie man sieht. :o :D

Das kann man wohl alles bedenkenlos genau so unterschreiben. :D

...bis auf das "Banause" natürlich. :o

Irgendwie schon, aber wenn Isi ihn wirklich in die Finger bekommt, ist davon absolut NICHTS mehr übrig. :uff:

Meinst du, der Baum würde dann schlimmer aussehen als jetzt im Moment? :confused:

Oje... das kenne ich auch nur zu gut. Das ist alles nix! :(

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Warhellhammer