miamaria
W:O:A Metalmaster
okok sorry, dann halt so:
Miamaria und Hirni die Dir en Grey Songs wohlklingend intonieren![]()

okok sorry, dann halt so:
Miamaria und Hirni die Dir en Grey Songs wohlklingend intonieren![]()
aber nah dran an transatlantic, lte, etc.![]()
Ich finde ICS Vortex sehr interessant beim ersten reinhören, könnte auf die Liste kommen!
Schon lustig mit dem Tippspiel: Die meisten hier (mich eingeschlossen) denken bei Folk Metal gleich an sowas wie Eluveitie, bei Melodeath an Insomnium oder ATG, bei Prog Metal an Ayreon oder Transatlantic. Dann kommen aber die kleinen Bands, die eben nicht gerade auf jedem anderen Festival spielen oder jedes Jahr da sind, und man ist enttäuscht. Ohne Tippspiel gäb es sicher moderatere Erwartungen. Werden schon noch genug Main Stage Bands kommen!
Kann ich total verstehen. Gerade weil es ja so schien, als käme die Bestätigung genau aus Deinem Gebiet. Aber Jaspers Zögern beim Einordnen nach Prog hat mich stutzig gemacht.
Naja. So besonders viel anfangen kann ich jetzt auch nicht damit.![]()
Wie konnte ich nach Jaspers Tip auch nur eine Sekunde daran denken es könnte sowas Geiles wie Transatlantic sein...
Wieder ein Tiefschlag!
Ich sag euch die noch ausstehenden fetten Namen sind bestimmt auch mehr oder weniger eine Zusammenstellung größerer Allerweltsbands aus den Jahren 2009-2012.
..![]()
steht zu befürchten....ich rechne ganz stark mit Volbeat,InEX und einem nochmaligen Abschiedsgig der Scorpions![]()
Wenn die Mötley Jungs kommen kann man den Kalender noch mal verzeihen.![]()
ja...dann wäre vieles wieder gut.
@Chu: da MM in Dinkelsbühl spielen ist das sogar sehr wahrscheinlich....