Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*weihnaxbaum aufstell* :ugly:

16984150-ende-der-ferien-oder-andere-konzept-dead-fir-weihnachtsbaum-mit-vertrocknete-nadeln-auf-der-ganzen-h.jpg

noja, der ist zwar nicht so voll und grün, aber an den kahlen stellen hat er kugeln und lametta dran. :o:D

Hey Phöni!
Das ist aber ein lustig bunter Baum. Ich glaub ich hab auch noch was für den:
Kleinen Drachen auf Baumspitze setz.
Bin leider nur ganz kurz mal da, um mich vom Arbeiten zu erholen. Werd vielleicht nachher nochmal reinschauen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Hey Phöni!
Das ist aber ein lustig bunter Baum. Ich glaub ich hab auch noch was für den:
Kleinen Drachen auf Baumspitze setz.
Bin leider nur ganz kurz mal da, um mich vom Arbeiten zu erholen. Werd vielleicht nachher nochmal reinschauen.
ouh fein, eine spitze ist immer gut. und der drache passt da drauf. so hat der baum ein alibi, warum er die nadeln verloren hat. :o:D

was mußt du denn so spät noch machen? ist doch bald weihnachten und die kinder wollen eh keine hausaufgaben mehr machen, so kurz vor den ferien. :o:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ouh fein, eine spitze ist immer gut. und der drache passt da drauf. so hat der baum ein alibi, warum er die nadeln verloren hat. :o:D

was mußt du denn so spät noch machen? ist doch bald weihnachten und die kinder wollen eh keine hausaufgaben mehr machen, so kurz vor den ferien. :o:confused:

Wir ham daheim auch einen auf dem Baum sitzen und ein Eichhörnchen :D

Aber meine Seminarleiterin kommt am Do noch Unterricht anschauen. Und die Planung muss ich morgen abgeben.

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Wir ham daheim auch einen auf dem Baum sitzen und ein Eichhörnchen :D

Aber meine Seminarleiterin kommt am Do noch Unterricht anschauen. Und die Planung muss ich morgen abgeben.
eichhörnchen fetzt. gibt ja ganz zutrauliche, meist im park, oder so. :)

aha? :confused: ist das so eine art schulung für lehrer? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
eichhörnchen fetzt. gibt ja ganz zutrauliche, meist im park, oder so. :)

aha? :confused: ist das so eine art schulung für lehrer? :confused:

Drache und Eichhörnchen waren bei uns im Adventskalender (so kleine Fingerpuppen). Haben außerdem noch einen Elch aus Birke und 2 Hunde-Engel dran hängen. Und 2 Vögel :)

Ja genau. Studium reicht nicht. Wir haben danach nochmal 2 Jahre Ausbildung, weils soviel Spaß macht, ständig unter Beobachtung und Beurteilung zu stehen.:( Aber Mitte Juni sind hoffentlich die letzten Prüfungen.:uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Drache und Eichhörnchen waren bei uns im Adventskalender (so kleine Fingerpuppen). Haben außerdem noch einen Elch aus Birke und 2 Hunde-Engel dran hängen. Und 2 Vögel :)

Ja genau. Studium reicht nicht. Wir haben danach nochmal 2 Jahre Ausbildung, weils soviel Spaß macht, ständig unter Beobachtung und Beurteilung zu stehen.:( Aber Mitte Juni sind hoffentlich die letzten Prüfungen.:uff:
das ist aber ein lustiger weihnaxbaum. :D

:Puke: das braucht kein mensch, die aufpassertour. da drück ich dir mal die daumen, daß das ganz schnell umgeht. :)

Abend zusammen.

Ich verteile mal ne runde Tee, will jemand einen?
ich *meld* ich hätt gern was mit vanille und erdbeer und ganz viel zucker drin. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.197
18.109
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja gerne, zum Nerven beruhigen.
Bin dann erst mal wieder weg. Meinen Unterricht artikulieren.

Und wenn du es nicht schaffen solltest, kannst du die Kinder die Stunde über auch malen lassen. :D

ich *meld* ich hätt gern was mit vanille und erdbeer und ganz viel zucker drin. :o:D

Mit Erdbeer und Vanille kann ich leider nicht dienen.
Aber du kannst ein heißes Wasser mit einigen Zuckerwürfeln haben. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48