Ich seh schon wie in Wacken die Maisfelder durch eine Gurken-Monokultur ersetzt werden.![]()
Pulverisiert und in Tütchen eingeschweißt.![]()
![]()
Ich seh schon wie in Wacken die Maisfelder durch eine Gurken-Monokultur ersetzt werden.![]()
Ich hab grad im Vorbeiscrollen "Pulverisiert das Türchen" gelesen.![]()
ochnööö schon wieder das bild von doro die im Gurkenfeld Kniebeugen macht...![]()
Die Lücke zwischen "großen Namen" und "mini Provinzbands" ist gefühlt zu groß. Dabei lässt es sich im Forum oder allg. im Netz ganz gut verfolgen wie die Szene tickt und was so an Alben gerade als besonders hochwertig kursiert.
Genau meine Meinung. Und es gibt einfach so viele gute Bands, die innerhalb bestimmter Szenen einfach extrem hart gefeiert werden (ich weiß ich sags öfter, aber z.B. Haken im Prog Metal), die sich bestimmt riesig über nen Auftritt in Wacken freuen würden und wohl auch nicht allzu teuer sein dürften.
Genau meine Meinung. Und es gibt einfach so viele gute Bands, die innerhalb bestimmter Szenen einfach extrem hart gefeiert werden (ich weiß ich sags öfter, aber z.B. Haken im Prog Metal), die sich bestimmt riesig über nen Auftritt in Wacken freuen würden und wohl auch nicht allzu teuer sein dürften.
Der Skid Row - Bonus ist jetzt aber verbraucht!
Die sind aber nicht Mainstream-tauglich genug![]()