Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich seh da auch kein großes Problem. Juhes sind schlimmere Gäste gewohnt

Ja durchaus! Stehen auch für 2014 auf meiner Anschau-Liste. 3 Sätze sind bei uns bereits in den allgemeinen Sprachschatz übernommen worden. "Now you all have to sing along. If you don't know the lyrics, it doesn't matter. It's fucking death-metal, no one will notice" :D

Am Ende müssen wir uns noch über zu laute Nachbarn beschweren. :D

Naja, da hat er ja irgendwie auch wieder recht. :D

So wirklich lang mache ich glaub ich nicht mehr. Heute falle ich auch mal nicht angetrunken ins Bett, das ist auch mal wieder was feines. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Am Ende müssen wir uns noch über zu laute Nachbarn beschweren. :D

Naja, da hat er ja irgendwie auch wieder recht. :D

So wirklich lang mache ich glaub ich nicht mehr. Heute falle ich auch mal nicht angetrunken ins Bett, das ist auch mal wieder was feines. :D

Oh, das wär doch mal ne schöne Szene *Kopfkino* :D

Ja, er hat das durchaus treffend auf den Punkt gebracht

Ich werd auch nimmer ewig machen. Muss morgen früh aufstehen und bis zum Kino noch ordentlich ranklotzen.
Dabei fällt mir grad auf, irgendwie hab ich heut nur gefrühstückt. Langsam meldet sich mein Magen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
Oh, das wär doch mal ne schöne Szene *Kopfkino* :D

Ja, er hat das durchaus treffend auf den Punkt gebracht

Ich werd auch nimmer ewig machen. Muss morgen früh aufstehen und bis zum Kino noch ordentlich ranklotzen.
Dabei fällt mir grad auf, irgendwie hab ich heut nur gefrühstückt. Langsam meldet sich mein Magen.

Hattest du nicht gestern auch schon so wenig gegessen? Fall uns nicht vom Fleisch. :o

Wann geht es denn los mit dem Kino? Viel Spaß schonmal. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hattest du nicht gestern auch schon so wenig gegessen? Fall uns nicht vom Fleisch. :o

Wann geht es denn los mit dem Kino? Viel Spaß schonmal. :)

Ja, gestern war's auch net so wahnsinnig viel. Dafür umso mehr Alkohol-Kalorien :D Bis ich vom Fleisch fall, dauert's noch etwas. Wollte eigentlich eh a bissal abnehmen, da schadet weniger essen gar nicht.

Um 20:30. Hab also vorher noch etwas Zeit zum Arbeiten und zum Tippen (falls bis 8 der Tipp da ist :))

Hast du morgen was vor?

Waldi

24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
Ja, gestern war's auch net so wahnsinnig viel. Dafür umso mehr Alkohol-Kalorien :D Bis ich vom Fleisch fall, dauert's noch etwas. Wollte eigentlich eh a bissal abnehmen, da schadet weniger essen gar nicht.

Um 20:30. Hab also vorher noch etwas Zeit zum Arbeiten und zum Tippen (falls bis 8 der Tipp da ist :))

Hast du morgen was vor?

Ach, die paar Gläser Alkohol gestern. :D

Nein, morgen werde ich nicht viel machen. Mal nen komplett ruhigen Tag verbringen. :)

Hast du noch viel zu arbeiten?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach, die paar Gläser Alkohol gestern. :D

Nein, morgen werde ich nicht viel machen. Mal nen komplett ruhigen Tag verbringen. :)

Hast du noch viel zu arbeiten?

Hast ja recht. Ham praktisch nur etwas am Alkohol genippt :o

Auf so einen freu ich mich auch schon. Könnte vielleicht am 23. klappen. Wenn nicht, dann wahrscheinlich eher erst um Silvester rum. Die Tage in Österreich werden eher turbulent mit 2 kleinen Kindern, die bespaßt werden wollen.

Ja, bis inkl. Mi wird's extrem stressig die Woche. Aber Do Mittag geht's dann steil auf die Ferien zu. Wird auch höchste Zeit.

Waldi

24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
Hast ja recht. Ham praktisch nur etwas am Alkohol genippt :o

Auf so einen freu ich mich auch schon. Könnte vielleicht am 23. klappen. Wenn nicht, dann wahrscheinlich eher erst um Silvester rum. Die Tage in Österreich werden eher turbulent mit 2 kleinen Kindern, die bespaßt werden wollen.

Ja, bis inkl. Mi wird's extrem stressig die Woche. Aber Do Mittag geht's dann steil auf die Ferien zu. Wird auch höchste Zeit.

Ohje, dann wünsche ich dir gutes gelingen. Bei der Arbeit und mit den beiden Kindern. ;)

Ich schalte die Kiste dann mal so langsam ab. Ich wünsche eine gute Nacht. :)
*knuddel*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohje, dann wünsche ich dir gutes gelingen. Bei der Arbeit und mit den beiden Kindern. ;)

Ich schalte die Kiste dann mal so langsam ab. Ich wünsche eine gute Nacht. :)
*knuddel*

Danke. Irgendwie wird's schon vorbei gehen. Notfalls muss ich die Woche mal noch ne Nachtschicht einlegen.

Ich wart nur noch drauf, dass mein Backcamembert fertig ist, verspeis den und dann verkrümel ich mich auch in die Heia.

*zurückknuddel*