Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.723
- 15.110
- 168
Zu weit weg. Aber ich gebe dir gerne eine Wegbeschreibung zum HBF.![]()
das servicepotential ist bei weitem noch nicht ausgenutzt.

das servicepotential ist bei weitem noch nicht ausgenutzt.![]()
geht auch flughafen?![]()
Du weißt ja nicht, was für Überraschungen Sari und ich für die von weiter her anreisenden Gäste vorbereiten werden.![]()
Du weißt ja nicht, was für Überraschungen Sari und ich für die von weiter her anreisenden Gäste vorbereiten werden.![]()
die sperrt ihr dann bestimmt in den Tierpark mit ein![]()
Nein. Das würden wir nie machen
Das können wir ja den Tieren nicht antun![]()
Notfalls auch da. Wenn du die MVV-Karte zahlst
Mit dem Transrapid wär das natürlich was anderes. Da könnte man ja in 10 min in den Hauptbahnhof einsteigen![]()
welche tiere meinste denn jetzt ?
die die da kommen ? oder die armen eingesperrten Viecher ?![]()
Mit dem Transrapid wär das natürlich was anderes. Da könnte man ja in 10 min in den Hauptbahnhof einsteigen![]()
Ihr als ausländer solltet uns deutschen gefälligst behandeln wie es uns gebührt.
![]()
Das finde ich jetzt nicht so prickelnd, da würden mir die 4-Bett Zimmer besser gefallen. So können sich halt die Leute, die vorher schlafen gehen in Ruhe zurückziehen.
Ich schreibe denen später/morgen einfach mal wie es momentan an dem WE ausschaut und kann ja schonmal 4-5 Zimmer "blockieren". Kommt auch drauf an, bis wann man entgültig gebucht haben muss.
Ihr als ausländer solltet uns deutschen gefälligst behandeln wie es uns gebührt.
![]()
Hab halt keinen Geldscheißer. Und die Fahrt zum Flughafen raus ist echt teuer.
![]()
4 Bett-Zimmer finde ich wohl auch besser. Hach ja, ich freu mich auch schon.![]()