Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.115
- 43.252
- 170
SCHEISS DRECKS MIST SCHNITZELPFANNE, DIE BESCHLIESST IM OFEN UMZUFALLEN! Und den Finger verbrannt. AAAAAAAAARFGH!
SCHEISS DRECKS MIST SCHNITZELPFANNE, DIE BESCHLIESST IM OFEN UMZUFALLEN! Und den Finger verbrannt. AAAAAAAAARFGH!
Davon hätt ich gern n Foto...wie fällt ne Pfanne im Ofen um..NIE GEHÖRT-kraZZ![]()
Die dämliche Zwischenschiene war nicht vernünftig in der Halterung... Also hab ichs selber verschissen![]()
Genau dasselbe wie bei: 3 Glatzköpfe reißen sich die Haare aus.
Davon hätt ich gern n Foto...wie fällt ne Pfanne im Ofen um..NIE GEHÖRT-kraZZ![]()
Ach ja, jetzt wird es ja jeden Abend etwas länger hell bleiben![]()
Damn sind Heaven Shall Burn live scheiße. Deren Sänger kann ja absolut nicht shouten. Oo
Wenn du jetzt noch sagt, dass Caliban live gut sind, dann ham wa hier richtig beef!![]()
Na wenn die Isi schon sacht, dass ich richtig wütend ausm Hobbit heute Abend kommen werde, dann muss es echt mies werden. Aber seitdem ich das weiß, ist meine Wut und Unlust auf das Ganze eratmal verflogen und ich kann ganz entspannt ins Kino.![]()
![]()
![]()
Nich erst ab dem 21ten![]()
Die sind auch kacke.
Einmal musste ich die ein kmplettes Konzert lang sehen. Gräslich! Mein bestes Caliban Konzert dagegen war kurz. Nach zwei Liedern wollten alle nach Hause.![]()