Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

War da ein paar mal mit größeren Gruppen (immer als Leiter). Zu Zeiten, wo außer uns praktisch keiner in der Vorstellung war, wollten sie keinerlei Entgegenkommen zeigen (bezügl. Begleitpersonen, günstigerer Preis für unter 12...) und haben das halt auch noch äußerst herablassend und unverschämt geäußert. Waren ab da nur noch in anderen Kinos, wo das alles ohne Probleme ging...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei deiner vermutlichen Sauklaue auch von innerhalb nicht. :o:D

Wie gehts dir denn heute eigentlich? Hoffentlich wieder besser? Warst du zur Arbeit?

[denk]Woher weiß die denn das[/denk]:rolleyes::rolleyes:

Jo, heut ist schon besser:) Wurde ja auch Zeit. Zwei Tage hintereinander ist schon saublöd:o Ja, war wieder arbeiten, war auch dringendst nötig:o Brennt vorn und hinten:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
[denk]Woher weiß die denn das[/denk]:rolleyes::rolleyes:

Jo, heut ist schon besser:) Wurde ja auch Zeit. Zwei Tage hintereinander ist schon saublöd:o Ja, war wieder arbeiten, war auch dringendst nötig:o Brennt vorn und hinten:o

Hab mal von mich auf andere geschlossen...:ugly:

Schön, dass es wieder besser ist. :)

Aber nun nicht wieder so viel Stress, siehst ja, wohin das geführt hat. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja ok, sowas ist halt immer doof, da hast du recht.
Aber für normal ins Kino gehn ist es halt ne gute/günstige Alternative zu Mathäser und so...
Ausserdem war es eins der wenigen in dem man überhaupt reservieren konnte!

Mathäser ist eh böse. Bevorzuge die kleinen Kinos, besonders die MuseumLichtspiele und seit neuestem das neue Gabriel. Da gibt's günstig Bier frisch vom Fass :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.408
14.505
168
War da ein paar mal mit größeren Gruppen (immer als Leiter). Zu Zeiten, wo außer uns praktisch keiner in der Vorstellung war, wollten sie keinerlei Entgegenkommen zeigen (bezügl. Begleitpersonen, günstigerer Preis für unter 12...) und haben das halt auch noch äußerst herablassend und unverschämt geäußert. Waren ab da nur noch in anderen Kinos, wo das alles ohne Probleme ging...

hirnis. :rolleyes:

service find ich arg wichtig :o

Hex

4 März 2004
247.410
67.255
158
an alle: Danke für die Genesungswünsche....Morgen nur noch einen halben Tach, dann hab ich Wochenende zum kurieren.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
Wütend weil er genau so scheiße wird wie der erste Teil?

Jenau. :D

Also war ok. Aber meine Ansprüche waren nachm ersten ja auch schon ordentlich runtergeschraubt. Aus dem bin ich ja wirklich stinking raus. :D
Immer noch viel zu viel zugedichteter Mist, sogar arg übertrieben. Aber dafür sahs nur einmal aus als ob ich grad ein Ciomputerspiel spiele und der dämliche Zwergenhumor hielt sich im Vergleich zum ersten in Grenzen. Trotzdem meinten nen paar Leute um mich herum immer wieder lachen zu müssen, obwohl die Szenen gar nicht witzig waren. Aber reicht ja schon, dassn Rothaariger Zwerg dick ist.:rolleyes: Und die hart menschliche Darstellung von so manchem Zwer geht immer noch gar nicht klar. Aber ich bin halt nicht wütend. :D;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kann mal eigentlich irgendwer dem Kack Lanz sagen, dass er als Moderator einfach NICHTS taugt?? :mad::rolleyes::mad::mad:
Es nervt einfach unglaublich, dass er nie jemanden ausreden lässt. Da würde man sich mal für seine Gäste interessieren, oder zumindest so tun, aber nein, reden tut eh nur der tolle Markus, weil er weis ja eh immer schon, was die Leute sagen wollen :rolleyes::rolleyes:
Keine 5 Minuten kann man da zuschaun/hören.