Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Naja, ich kenn mich im Death Metal nicht so aus und geht wohl anderen auch so.

Auskennen wäre bei mir auch sehr weit aus dem Fenster gelehnt...

Bei großen Ankündigungen verstehe ich ja, dass alle auf die gleichen Bands tippen. Bei solchen vagen Tips von Jasper wundert es mich dann aber doch schon, dass div. Tips sich sehr ähneln.

Schließlich heist das Spiel: "Tippspiel" und nicht "Abschreiben".

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Bei großen Ankündigungen verstehe ich ja, dass alle auf die gleichen Bands tippen. Bei solchen vagen Tips von Jasper wundert es mich dann aber doch schon, dass div. Tips sich sehr ähneln.

Da mein Wissen über Death Metal schon nach Death und Posessed aufhört, hab ich mal abgeschrieben. Ansonten tipp ich ja immer Pathfinder und Haken, wenn ich kann :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Ja klar, aber zum Beispiel die Tipps die ich gegeben habe. Von all diesen Bands kenne ich keinen einzigen Song. Sie mögen vielleicht Szenegrössen sein, aber beispielsweise Hackneyed ist doch ein paar Kaliber kleiner als In Flames. Ich konnte mir schon denken, dass die gesuchte Band noch kleiner ist, aber irgendwelche kleinen Death Metal Bands zu googeln hätte auch wenig Sinn gemacht.

CalgaryFlames

20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa