normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, wie ein Weltmeister.
Hast Du eine eigene Homepage?
Was soll ich denn damit? (= Antwort und Frage
)Ja, wie ein Weltmeister.
Hast Du eine eigene Homepage?
)Was soll ich denn damit? (= Antwort und Frage)
Der Welt zeigen wie großartig du bist?
Bist du für jeden Spaß zu haben?

Nein, ich bin ein sehr ernster Mensch.
Hast du schon mal Tränen gelacht?

Hab ichs mir doch gleich gedacht.
Oh ja.
Heute schon was zu lachen gebat?

Eher zum Schmunzeln - habe schließlich wieder im Forum gelesen.
Gibt es heute etwas, worauf du dich freust?
Ja! Das ist erwiesen!Nein.
Ist Lachen wirklich gesund?

Was ist für dich am morgen der erste Gedanke?
Nyn, nicht wirklich....Hab mir nur einen geilen Weihnachtsstern gekooft...Lichterketten hängen bei uns eh das ganze Jahr....Tablette nehmen
Hast du schon weihnachtlich dekoriert?
Sowat habbich nich....mein erster oder nächster Urlaub nächstes Jahr is erst im Juni.....ja Motte hat alles weihnachtlich dekoriert. Voll schön.
Wann ist Weihanchtsurlaub?
Sowat habbich nich....mein erster oder nächster Urlaub nächstes Jahr is erst im Juni.....
Magst du dieses ganze Weihnachtsgebäckzeuchs? Spekulatius, Lebkuchen und wat weiß ich alles?

Mach ich nie und hab ich noch nie.....Wenn ich mir etwas vornehmen will, dann tue ich das zu dem Zeitpunkt an dem ich das auch möchte. Die meisten guten Vorsätze die sich die Leute vornehmen fürs neue Jahr werden eh wieder über Bord geworfen. Is auch logisch....sowas plant man nicht, da arbeitet man drauf hin....Ja, leider
Hast du dir gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht, oder lässt du es lieber gleich?

Mach ich nie und hab ich noch nie.....Wenn ich mir etwas vornehmen will, dann tue ich das zu dem Zeitpunkt an dem ich das auch möchte. Die meisten guten Vorsätze die sich die Leute vornehmen fürs neue Jahr werden eh wieder über Bord geworfen. Is auch logisch....sowas plant man nicht, da arbeitet man drauf hin....
Und selbst?
Seh das so wie du.
Gibt's an Weihnachten bei euch was bestimmtes zu essen?