WOA 2014 Begleiter gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DieChris

Newbie
6 Aug. 2013
9
0
46
47
Bad Segeberg
Hey Leute,
zu meiner großen Freude konnte ich endlich ein Ticket kaufen und werde nächstes Jahr mein 1. WOA erleben. Meine Freundin und ihr Mann haben leider keine Karten bekommen.:(
Nun suche ich jemanden, der mit mir zum WOA 2014 gehen mag.
Bin 37, w, Single
Würde mich freuen, wenn sich da wer findet.
Liebe Grüße
Die Chris
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey Leute,
zu meiner großen Freude konnte ich endlich ein Ticket kaufen und werde nächstes Jahr mein 1. WOA erleben. Meine Freundin und ihr Mann haben leider keine Karten bekommen.:(
Nun suche ich jemanden, der mit mir zum WOA 2014 gehen mag.
Bin 37, w, Single
Würde mich freuen, wenn sich da wer findet.
Liebe Grüße
Die Chris

Hast ne PN !
für die anderen beiden wäre da noch die tickettauschbörse !

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

um an Karten zu kommen!

ansonsten wie in der PN geschrieben, oder schau mal ins unterforum "Forumtreffen" da ist das Hessen camp und alleinreisercamp und das alte Säcke camp die haben eventuell auch noch Plätze frei
 

DieChris

Newbie
6 Aug. 2013
9
0
46
47
Bad Segeberg
Ja sorry, finde linkin Park numal toll :p
Aber noch besser würde ich 5FDP finden.
Wobei ich Amon Amarth auch schon sehr geil finde

Ich suche aber keinen Begleiter wegen Single, sondern um ein tolles WOA zu erleben....mein erstes mal :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Da das hier ein metal Forum ist muss ich einfach fragen: ist das ein englisches oder deutsches "die" in deinem nick? :D :x