Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ey sogar der Force Kalender is besser...schämt euch Wacken![]()
wenn du nicht bald aufhörst zu nörgeln kommst du ins republikanische Sylvesterfondue!
wenn du nicht bald aufhörst zu nörgeln kommst du ins republikanische Sylvesterfondue!
Ich nörgel nicht, ich spreche angebrachte Kritik aus![]()
Kannibalismus ?![]()
Willst du dir den Magen verderben?
Der kommt in das republikanische Gefängnis.![]()
mag sein...aber auch wenn du direkt neben dWacken wohnst und dir keine weiter entfernten Festivals leisten kannst als Schüler- es zwingt dich keiner! Wenns sooo arg ist : irgndwer da draußen sucht dringend ne Karte..
Können wir gerne machen- schlag´nen Tag vorAh, also Fondue zu Sylvester? Dann müssen wir demnächst mal Saucen Probe kochen. Die sind doch das Wichtigste.
Wie viele Zellen haben wir da eigentlich?![]()
mag sein...aber auch wenn du direkt neben dWacken wohnst und dir keine weiter entfernten Festivals leisten kannst als Schüler- es zwingt dich keiner! Wenns sooo arg ist : irgndwer da draußen sucht dringend ne Karte..
Mit Shorty als Weihnachtsbraten hattest du kein Problem..![]()
Wie viele Zellen haben wir da eigentlich?![]()
Chill doch malEs sind schon viele Bands da...allein wegen Emperor muss ich dahin
![]()
Na dann.... ich les dich eigentlich immer nur meckernd!
und was ABR angeht: icht trag mir Kirschbier auf´m Wackinger in meine Personal-RO ein.
es war doch immer nur vom Mümmel die Rede ?!
D![]()
Können wir gerne machen- schlag´nen Tag vor
ich finde ja immer noch Anarchie und Gefängniss passt nicht zusammen...
an der stelle poste ich liebendgerne: http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange
es war doch immer nur vom Mümmel die Rede ?!
nur die eine die Mümmel schon total vollgeköttelt hat![]()