SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
+ Kärbholz
+ Rotting Christ

...naja...

Die letzte Rotting Christ fand ich richtig geil. Schau sie mir an. Band Nr. 10. Das Breeze schafft es wenigstens, einen nicht vollkommen enttäuscht ins Bett zu schicken. Bei Wacken kommt die Enttäuschung manchmal gleich im Viererpack. :D

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Bohr, mit Rotting Christ noch dabei ... Man - eig wollte ich Summer Breeze 2014 aussetzen - aber das LineUp ist doch schon verdammt geil :D

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
nett. so lansam überlege ich doch nich hinzufahren. Wären 2 bands die ich mir anschauen würde. Wenn nicht grade was anderes tolleres spielt. Oder ichbesoffen bin. oder ich mich besaufen will.oder es zu heiß ist. oder zu kalt. Oder ich grade gute am schwätzen bin. Oder schlafe. Oder....

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
nett. so lansam überlege ich doch nich hinzufahren. Wären 2 bands die ich mir anschauen würde. Wenn nicht grade was anderes tolleres spielt. Oder ichbesoffen bin. oder ich mich besaufen will.oder es zu heiß ist. oder zu kalt. Oder ich grade gute am schwätzen bin. Oder schlafe. Oder....

geht mir a so aber muss ja hin wegen Freunden. Ist aber allgemein bei den großen Festivals sehr mau im Moment