Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Biohazard wäre grandios ! Aber ich behaupte mal, dass die nicht unter Metalcore laufen !

Allerhöchstens HardCore, mir sind sie sogar als Crossover bekannt.

Nehmen ich auch. Gibts die noch?

seh ich ähnlich.

"On May 10, 2013, Ice-T announced that work on the fifth studio album had begun and that it would be entitled Manslaughter."

und weils so schee is:

http://www.youtube.com/watch?v=mZxPB8xfM6c :cool:

geilster hardcore/crossover Ihr narren. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
glaub aber nich, dass die unter metalcore firmieren. :confused:

Dann müsst morgen mal gen Norden reisen und ne Nachhilfestunde im Genrentationslager geben. :o

Biohazard wäre grandios ! Aber ich behaupte mal, dass die nicht unter Metalcore laufen !

Allerhöchstens HardCore, mir sind sie sogar als Crossover bekannt.

Ihr wisst doch, dass Jaspers Tipps mit den Genre-Einteilungen von einer anderen Welt sind? :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da hat Kerry King in einem Buch mal 'ne Story zum Besten gegeben. Biohazard waren von Slayer Vorband. Während des Soundcheck zog sich der Sänger von Biohazard aus, kackte auf die Bühne und cremte sich damit im Gesicht ein. So ging er dann zur Garderobe von Kerr King, um ihn nach einem Handtuch zu fragen.. :ugly:

Das kannte ich noch nicht. *umkipp* :D:D:D

du machst mir angst das dir das Bild gefällt...:D:D:D

Tja. ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Für mich ist Biohazard auch im Hardcore anzusiedeln, ebenso wie Hatebreed, allerdings steht ja bei Wikipedia:rolleyes: unter anderem auch Metalcore...
Biohazard sind sicherlich eine der Veteranen des Hardcore neben Agnostic Front, Sick of it All oder Madball