Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So meine EMP-Nikolaus-Bestellung heute von der Post abgeholt.
Neben einem kleinen Metal-Schokoweihnachtsmann ;) bestand sie aus einer bunten Mischung:

Gamma Ray - Master Of Confusion
864327_1363366491.jpg

Kreator - Enemy Of God
771635.jpg

Darkthrone - A Blaze in The Northern Sky (20th Anniversary)
827399.jpg

Und passend zu Vorweihnachtszeit :ugly::
Onkel Tom - Ich Glaub Nicht An Den Weihnachtsmann
6129.jpg

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
47
Leun/Hessen
Cool. Schon gesehen/gehört? Kannst dazu was sagen? Wollte die eventuell die nächsten Tage auch kaufen

Habe sie nur als Doppel-CD. Kenne also auch nur die beiden Videos, die es ja schon seit einiger auf einschlägigen Plattformen zu sehen gibt.
Nun zur CD:
Naja, was soll ich sagen. Das Publikum klingt stellenweise etwas "dazugemischt". Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.

Sound, Spielfreude, Songauswahl und vor allem die unglaubliche Stimme von Floor Jansen sind jeden verdammten Cent wert! (Anspieltip: das letzte Drittel von Ghost Love Score-unfassbar!!!). Die Live-Versionen brillieren vor allem durch den deutlich erhöhten Härtegrad, da das Keyboard die Melodien lediglich unterstreicht und zu keiner Sekunde dominiert.

Im Fazit ist es ein überdurchschnittlich gutes Livealbum...ein schöner Querschnitt des Nightwish-Schaffens und ein Super-Einstieg fur Floor Jansen!
Beide Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Habe sie nur als Doppel-CD. Kenne also auch nur die beiden Videos, die es ja schon seit einiger auf einschlägigen Plattformen zu sehen gibt.
Nun zur CD:
Naja, was soll ich sagen. Das Publikum klingt stellenweise etwas "dazugemischt". Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.

Sound, Spielfreude, Songauswahl und vor allem die unglaubliche Stimme von Floor Jansen sind jeden verdammten Cent wert! (Anspieltip: das letzte Drittel von Ghost Love Score-unfassbar!!!). Die Live-Versionen brillieren vor allem durch den deutlich erhöhten Härtegrad, da das Keyboard die Melodien lediglich unterstreicht und zu keiner Sekunde dominiert.

Im Fazit ist es ein überdurchschnittlich gutes Livealbum...ein schöner Querschnitt des Nightwish-Schaffens und ein Super-Einstieg fur Floor Jansen!
Beide Daumen hoch!

Danke für deine Beschreibung ;) Hört sich ja sehr vieversprechend an. Habs gerade eben mal Bestellt. Aber mit BlueRay dazu

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heute ist der erste Schwung meiner neuerlichen Ebay-Schnäppchentour angekommen. *freu* :D

Queensryche - Promised Land (Japan Erstauflage)
cover_21572227112008.jpg

Savatage - Dead Winter Dead (Erstauflage)
Savatage_-_Dead_Winter_Dead.jpg

Rough Silk - Mephisto (Promo)
cover_3440121022010.jpg

Winds Of Sirius - Beyond All Temples And Myths
r04984imgee.jpg

Iced Earth - The Crucible Of Man (Ltd. Digipack)
Iced_Earth_-_The_Crucible_Of_Man_%28Something_Wicked_Part_2%29.jpg

Iced Earth - The Glorious Burden (Ltd. Digipack)
c_glorious_400.jpg