Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Satyricon ist ne Black Metal Band aus Norwegen. Gut, inzwischen klingt das mehr nach "Party Black Metal" als nach "bösem Black Metal". :D

:Puke: ist der größte Hit von denen.

Ach so, bei Black hab ich wirklich gar keine Ahnung. Werd mir das morgen mal anhören. Grad werd ich nebenher noch mit Spiel-Soundtrack beschallt :D

Muss grad noch nebenher Kollegin aufbauen, die morgen Unterrichtsbesuch hat und die grad gleichzeitig in ner fetten Ehekrise steckt, die schwer nach Trennung riecht. :(

Was hast du heut sonst noch getrieben?

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was für ein Spiel läuft denn? :D

Ich sollte mich auch so langsam mal fertig machen, in 5,5 Stunden klingelt ja schon der Wecker. :uff:
Wann musst du raus aus den Federn?

Orks must die.

So ungefähr um die gleiche Zeit. bääääh... :uff::(

Muss aber noch ein paar Min virtuell Händschen halten. Brennt grad ziemlich bei der Kollegin. Aber lang werd ich auch nicht mehr machen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Orks must die.

So ungefähr um die gleiche Zeit. bääääh... :uff::(

Muss aber noch ein paar Min virtuell Händschen halten. Brennt grad ziemlich bei der Kollegin. Aber lang werd ich auch nicht mehr machen.

Genau, immer nur drauf auf die scheiß Orcs. :D
Achso, du spielst die Seelsorgerin?

Morgen Abend geht es bei mir ja schon weiter, da gehen wir ja von der Abteilung ins Burger&Bier. :D
Das dürfte aber nicht so spät werden, nehme ich an.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Genau, immer nur drauf auf die scheiß Orcs. :D
Achso, du spielst die Seelsorgerin?

Morgen Abend geht es bei mir ja schon weiter, da gehen wir ja von der Abteilung ins Burger&Bier. :D
Das dürfte aber nicht so spät werden, nehme ich an.

Sterben sollen sie. Und derjenige, der den Text zu diesem Spiel geschrieben hat, auch. Puh, ist der schlecht :uff::Puke:

Ja, so ein bisschen. Hab ihr heut auch schon ne CD gebrannt, weil sie's nicht geschafft hat und ihr Mann sich geweigert hat zu helfen. :confused:

Ich muss morgen mal wieder groß aufkochen. Bin mit Mo-Essen dran, an einem Mo. Kaum zu fassen. :D
Da fällt mir ein, ich hab mir noch keinen Nachtisch überlegt....

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
Sterben sollen sie. Und derjenige, der den Text zu diesem Spiel geschrieben hat, auch. Puh, ist der schlecht :uff::Puke:

Ja, so ein bisschen. Hab ihr heut auch schon ne CD gebrannt, weil sie's nicht geschafft hat und ihr Mann sich geweigert hat zu helfen. :confused:

Ich muss morgen mal wieder groß aufkochen. Bin mit Mo-Essen dran, an einem Mo. Kaum zu fassen. :D
Da fällt mir ein, ich hab mir noch keinen Nachtisch überlegt....

Ich kenne das Spiel gar nicht, spiele momentan nur mal wieder Warcraft II (nicht zu verwechseln mit WoW) und steuere da grade die Menschen. :D
Außerdem mag meine Exfreundin Orcs, also ist das ein Grund mehr diese zu verhauen. :D

Nachtisch. Hm. Schokoladenkuchen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich kenne das Spiel gar nicht, spiele momentan nur mal wieder Warcraft II (nicht zu verwechseln mit WoW) und steuere da grade die Menschen. :D
Außerdem mag meine Exfreundin Orcs, also ist das ein Grund mehr diese zu verhauen. :D

Nachtisch. Hm. Schokoladenkuchen?

Klingt ganz interessant. Und nachdem es so alt ist, könnte es mit meinem Laptop glatt spielbar sein :D
Kenn das Orc-Spiel auch nicht. Mein Freund spielt da grad rein.
Dann hau mal ordentlich drauf :D Gibt übrigens sogar Brettspiele bei denen man sich mit Orcs prügeln kann :D

Schokokuchen ist tatsächlich ne Idee... Hatten wir schon länger nimmer

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
Klingt ganz interessant. Und nachdem es so alt ist, könnte es mit meinem Laptop glatt spielbar sein :D
Kenn das Orc-Spiel auch nicht. Mein Freund spielt da grad rein.
Dann hau mal ordentlich drauf :D Gibt übrigens sogar Brettspiele bei denen man sich mit Orcs prügeln kann :D

Schokokuchen ist tatsächlich ne Idee... Hatten wir schon länger nimmer
Warcraft 2 ist echt ein schönes Spiel. Ich mag so Klassiker eh viel lieber als neuen Kram.

So, ich wünsche dir eine gute Nacht. Fünf Stunden mag ich zumindest schon noch liegen. :)

Einen guten Start morgen, nur Mut, bald ist wieder Wochenende. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warcraft 2 ist echt ein schönes Spiel. Ich mag so Klassiker eh viel lieber als neuen Kram.

So, ich wünsche dir eine gute Nacht. Fünf Stunden mag ich zumindest schon noch liegen. :)

Einen guten Start morgen, nur Mut, bald ist wieder Wochenende. :D

Ja, ich werd's jetzt auch ins Bett packen. Leider wird das nächste WE außer eines Kinobesuchs und dem Weihnachtsmarkt Fr abend in erster Linie aus Arbeit bestehen. Aber immerhin, in 2 Wochen beginnen die Ferien :D

Ja, bei irgend nem anderen Spiel (Morrowind?) hat sie häufiger ne Orcin gespielt und war ganz begeistert von ihr. :o

Sachen gibt's