saroman
W:O:A Metalmaster
Das kannst du laut sagen.![]()
Hey,
na, auch keine Lust auf Mo?
Das kannst du laut sagen.![]()
Hey,
na, auch keine Lust auf Mo?
Nein, nicht wirklich.
Wie war dein Tag?
Bin grade von Satyricon heimgekommen, die waren echt gut, habe ich gar nicht so sehr erwartet.
Wir ham heut Baum gekauft und geschmückt und mit dem Weihnachtsputz angefangen. War aber insgesamt doch recht gemütlich.
Satyricon sagt mir grad gar nichts.
Ach so, bei Black hab ich wirklich gar keine Ahnung. Werd mir das morgen mal anhören. Grad werd ich nebenher noch mit Spiel-Soundtrack beschallt![]()
Was für ein Spiel läuft denn?
Ich sollte mich auch so langsam mal fertig machen, in 5,5 Stunden klingelt ja schon der Wecker.
Wann musst du raus aus den Federn?
Orks must die.
So ungefähr um die gleiche Zeit. bääääh...
Muss aber noch ein paar Min virtuell Händschen halten. Brennt grad ziemlich bei der Kollegin. Aber lang werd ich auch nicht mehr machen.
Genau, immer nur drauf auf die scheiß Orcs.
Achso, du spielst die Seelsorgerin?
Morgen Abend geht es bei mir ja schon weiter, da gehen wir ja von der Abteilung ins Burger&Bier.
Das dürfte aber nicht so spät werden, nehme ich an.
Sterben sollen sie. Und derjenige, der den Text zu diesem Spiel geschrieben hat, auch. Puh, ist der schlecht
Ja, so ein bisschen. Hab ihr heut auch schon ne CD gebrannt, weil sie's nicht geschafft hat und ihr Mann sich geweigert hat zu helfen.
Ich muss morgen mal wieder groß aufkochen. Bin mit Mo-Essen dran, an einem Mo. Kaum zu fassen.
Da fällt mir ein, ich hab mir noch keinen Nachtisch überlegt....
Ich kenne das Spiel gar nicht, spiele momentan nur mal wieder Warcraft II (nicht zu verwechseln mit WoW) und steuere da grade die Menschen.
Außerdem mag meine Exfreundin Orcs, also ist das ein Grund mehr diese zu verhauen.
Nachtisch. Hm. Schokoladenkuchen?
Warcraft 2 ist echt ein schönes Spiel. Ich mag so Klassiker eh viel lieber als neuen Kram.Klingt ganz interessant. Und nachdem es so alt ist, könnte es mit meinem Laptop glatt spielbar sein
Kenn das Orc-Spiel auch nicht. Mein Freund spielt da grad rein.
Dann hau mal ordentlich draufGibt übrigens sogar Brettspiele bei denen man sich mit Orcs prügeln kann
Schokokuchen ist tatsächlich ne Idee... Hatten wir schon länger nimmer
Kenn niemanden, der Orcs mag. So Leute gibt es wirklich?
"Wie Baldrian, aber für Orcs" Hach, diese Dialoge!![]()
Warcraft 2 ist echt ein schönes Spiel. Ich mag so Klassiker eh viel lieber als neuen Kram.
So, ich wünsche dir eine gute Nacht. Fünf Stunden mag ich zumindest schon noch liegen.
Einen guten Start morgen, nur Mut, bald ist wieder Wochenende.![]()
Ja, bei irgend nem anderen Spiel (Morrowind?) hat sie häufiger ne Orcin gespielt und war ganz begeistert von ihr.![]()