JKMANN
Banned
moin kaminler! man war ich schon lange nicht mehr hier... schön schön! und soviele neue leute!!!*rundebierausgebe*![]()
Huhuu!

moin kaminler! man war ich schon lange nicht mehr hier... schön schön! und soviele neue leute!!!*rundebierausgebe*![]()
Huhuu!![]()
So, ich hau dann mal ab, Probe.
Bis heute Abend irgendwann.![]()
Tach!
*kurz dazusetz*
Na, wie isses? Bist erkältet hab ich gelesen?
*Tee reich*
Hallöchen.*begrüß*
Jau, ich fühle mich heute echt finster. Passend am ersten Urlaubstag.
Na, ich halte mich warm. Wird schon werden.
*teeschnapp*
Danke.
Und selbst?
Danke, alles gut soweit.
Ouh, dann gehörst du zu den arbeitgeberfreundlichen Mitarbeitern?Krank im Urlaub - wie blöd.
Ich habe mich vor knapp 2 Wochen seit längerem mal wieder gegen Grippe impfen lassen, hoffentlich hilfts. Mich hatte es im Februar total zerrissen - brauche ich nicht noch einmal.![]()
Sehr schön.
Na, ich hab in den letzten Tagen oft einen kalten Arsch bekommen. Mußte ja so passieren.
So richtig niedergemäht hatte es mich schon Jahre nicht mehr. Meist nur hartnäckige Erkältungen. So richtig brauch ich das auch nicht. Is übel.![]()
Jo, hatte ich von Hex gelesen. Hattest du schlimme Einsätze oder gings?
Ich selber nicht. Nur meine Kollegen. Ich hatte nur Kram.
Ich hab mir gestern nur im Schneegestöber einen abgefroren, da wir 5 Stunden eine vermisste Person im Wald gesucht haben.
Ich selber nicht. Nur meine Kollegen. Ich hatte nur Kram.
Ich hab mir gestern nur im Schneegestöber einen abgefroren, da wir 5 Stunden eine vermisste Person im Wald gesucht haben.
Habt ihr die Person denn wenigstens gefunden bzw. ist sie wieder aufgetaucht?
Ich hoffe Ihr habt sie gefunden. Und hoffentlich nicht in einer warmen Kneipe.![]()