Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.064
158
Namd....Verkaufsoffenen Sonntach beendet....:) Und wie immer ne Mordsgaudi mit den Leuten, schön wars!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.765
15.161
168
Namd....Verkaufsoffenen Sonntach beendet....:) Und wie immer ne Mordsgaudi mit den Leuten, schön wars!

Du bist nicht deine Arbeit. Du bist nicht wieviel Geld du am Konto hast. Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht der Inhalt deiner Geldbörse. Du bist nicht deine scheiß Cargohosen. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Welt.” :o

Hex

4 März 2004
248.044
68.064
158
Du bist nicht deine Arbeit. Du bist nicht wieviel Geld du am Konto hast. Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht der Inhalt deiner Geldbörse. Du bist nicht deine scheiß Cargohosen. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Welt.” :o
Wo hasse den Scheiß schon wieder her, hömma?:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Sachma, kann es sein, dass Du in letzter Zeit Deinen Medikamentenkonsum falsch eingestellt hast?! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
warum? weil ich es hinter mir hab? wollte ja erst nicht mitgehen, hab mich aber dann überreden lassen. :D

Genau deswegen:o Aber ich darf ja nicht von mir auf andere schließen:D
Ich wär so froh wenn se schon vorbei wär, will da gar nicht hin:( Da sind einfach en paar falsche Gesichter dabei und mir fällt das so unsagbar schwer da ne gute Mine zu machen:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
huhu eure matjes filet *tief verneig* alles gut bei dir? :)

Genau deswegen:o Aber ich darf ja nicht von mir auf andere schließen:D
Ich wär so froh wenn se schon vorbei wär, will da gar nicht hin:( Da sind einfach en paar falsche Gesichter dabei und mir fällt das so unsagbar schwer da ne gute Mine zu machen:confused:
wenn du kein bock hast, lass es doch, du mußt doch nicht hin. :confused:

ach hallo mümmelchen :) *ohrchen verdreh*