Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ja, Emperor reißen einiges raus, Vreid mitm Windir Set auch. Aber an Death is nur Behemoth da...und naja...Behemoth halt...und Decapitated gehen auch durch...aber sind halt auch nix was ich unbedingt sehen muss :ugly::p Aber ja, besser als 2013...2012 ging auch :)

Naja kommt drauf an wie eng du deine Definition für Death ziehst. Ich würde da jetzt auch noch den Melodic Krams (also Amon Amarth, Arch Enemy und Children of Bodom) mit reinpacken ...

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Naja kommt drauf an wie eng du deine Definition für Death ziehst. Ich würde da jetzt auch noch den Melodic Krams (also Amon Amarth, Arch Enemy und Children of Bodom) mit reinpacken ...

Ich zieh den Kreis für Death Metal um Death Metal. :ugly: Amon Amarth rutschen vieleicht noch mit rein, aber Arch Enemy sind kein Death Metal finde ich. CoB schon garnicht :uff: :KO: Sieht vieleicht jeder anders..aber Death Metal ist für mich eher so Old-School Kram :cool: :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36

Wie kann man nur?:eek::eek::o:(

Und eins muss ich hier ein für alle Mal klar stellen. Die Band heist EKTOSMURF! Wurden anno W:O:A 2010 so beschlossen. :o