Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, ist ja Samstag, da konnte ich ja etwas länger schlafen. :)
Auch wenn wir heute schon viel marschiert sind. :D

*augustiner rüberwerf*

Und bei dir ist alles fit?

*auffang*:) Danke:)
Prost

Tot müde, werd heut nicht mehr alt:o Aber morgen ist ja Sonntag:)
Waren grad gemütlich essen und en paar Bier trinken. Macht ganz schön müde:D
Grad Nachricht bekommen das die das konzi von DT am Dienstag auf ne andere Halle verlegt haben:o Wenn ich jetzt nicht zufällig da gelesen hätt, hätt ich am Dienstag ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut:o

Nabend Jk:)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Prost

Grad Nachricht bekommen das die das konzi von DT am Dienstag auf ne andere Halle verlegt haben:o Wenn ich jetzt nicht zufällig da gelesen hätt, hätt ich am Dienstag ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut:o

Hey. :)

Zum Glück haste das mitbekommen.
Wir haben mal den Klassenraum gewechselt während ich krank war, als ich wieder zur Schule kam bin ich erstmal in den falschen Raum gelaufen... xD
Zwar nicht schlimm, aber man kommt sich schon erstmal ziemlich blöd vor. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Prost

Fein essen und Bierchen trinken klingt gut, haben wir gestern auch gemacht. :)

Ohje, ne spontane Hallenverlegung hatte ich auch mal bei Megadeth. Nur hatten wir das erst vor Ort festgestellt, leider mussten wir dann nochmal mit der U-Bahn quer durch München fahren, wodurch wir die erste Band verpassten. :ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Ohje, ne spontane Hallenverlegung hatte ich auch mal bei Megadeth. Nur hatten wir das erst vor Ort festgestellt, leider mussten wir dann nochmal mit der U-Bahn quer durch München fahren, wodurch wir die erste Band verpassten. :ugly:

Besser die Halle verlegt und deswegen die erste Band verpasst als den Club nicht gefunden und die Vorbands verpasst. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Von Stuttgart Mitte nach Nord geht noch, aber je nach Verbindung wär da doch so ne halbe Stunde fällig gewesen. Hat mich eh gewundert das die DT in einen so kleinen Club spielen lassen wollen:o Aber wär für mich vom fahren her optimal gewesen.

Du warst bei Megadeth? Wundert mich ja en bisschen:D