Wackentom
W:O:A Metalmaster
Oder viel einfacher ... ich werde im Laufe der Tage einfach mal die Ergebnistabelle in den ersten Post packen ! Da, wo auch die Liste mit den Bands stehen wird.![]()
bei dir sprühen heut die Ideen aber richtig wa ?

Oder viel einfacher ... ich werde im Laufe der Tage einfach mal die Ergebnistabelle in den ersten Post packen ! Da, wo auch die Liste mit den Bands stehen wird.![]()
Sorry, MC ROck, aber Alice in Chains muss ich Dir mal mopsen !![]()
Auf jeden Fall ! Gut, ne ?bei dir sprühen heut die Ideen aber richtig wa ?![]()
..."Bands mopsen" - ist doch voll verboten![]()
..."Bands mopsen" - ist doch voll verboten![]()
Auf jeden Fall ! Gut, ne ?![]()
Ne, isses gar nicht !![]()
...zum Glück darf ich arbeiten,da wird die Zeit bis Mitternacht nicht so lang...![]()
hätte man ins regelwerk aufnehmen sollen, wenn mehr als 5 die gleichen Bands voten und die kommen, dann gibts minuspunkte![]()
ich hab extra um die 1300 Bands gesichtet, und die wahrscheinlichsten rausgepickt, und da kann ich ja nix dafür, dass die anderen die auch genommen haben
was machen wir eigentlich, wenn das irgendein Mittelalter-Walking-Act ist, oder so?
Bald bald ja bald werde ich enttäuscht. Ich bin schon ganz aufgeregt.![]()
![]()
- Tower Defense zocken![]()
ich hab extra um die 1300 Bands gesichtet, und die wahrscheinlichsten rausgepickt, und da kann ich ja nix dafür, dass die anderen die auch genommen haben
was machen wir eigentlich, wenn das irgendein Mittelalter-Walking-Act ist, oder so?
![]()
![]()
DAS ZIEHT. Stunden...um Stunden...um Stunden...um Stunden...um Stunden...um Stunden...um Stunden...um Stunden...
Ich freue mich schon auf Deine alljährliche Motz- und Fluchorgie.![]()
Plottwist:
eine deiner Wunschbands wird bestätigt![]()