normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich auch nicht...
Deswegen höre ich die auch nur ab und zu Non-stop.
Edit: dafuq... doppelt? Oo
Ja, so Giftgase haben ihre Nebenwirkungen!

Ich auch nicht...
Deswegen höre ich die auch nur ab und zu Non-stop.
Edit: dafuq... doppelt? Oo
Ja, so Giftgase haben ihre Nebenwirkungen!![]()
Für meinen problematisch guten Musikgeschmack können die Gase aber nichts... Da haben mir meine Eltern irgendwie gute Gene vererbt. Zu ihrem eigenen Leid.![]()
Muss mal eben was lustiges erzählen...
Im meinem anhaltenden Schlafentzug habe ich eine meiner besten Deutsch Hausaufgaben ever abgeliefert.
Wir sollten ne Inhaltsangabe zu ner Kurzgeschichte schreiben, wie ich so bin habe ich diese natürlich nicht gelesen sondern nur flott überflogen und nen knappen Text darüber geschrieben.
Musste am Tag drauf den Kram dann vorlesen. xD
War ne 2, weil ich das super zusammen gefasst hätte und gut formulieren würde.
Ich sollte in Zukunft immer so arbeiten.![]()
hihi fetzt.Muss mal eben was lustiges erzählen...
Im meinem anhaltenden Schlafentzug habe ich eine meiner besten Deutsch Hausaufgaben ever abgeliefert.
Wir sollten ne Inhaltsangabe zu ner Kurzgeschichte schreiben, wie ich so bin habe ich diese natürlich nicht gelesen sondern nur flott überflogen und nen knappen Text darüber geschrieben.
Musste am Tag drauf den Kram dann vorlesen. xD
War ne 2, weil ich das super zusammen gefasst hätte und gut formulieren würde.
Ich sollte in Zukunft immer so arbeiten.![]()
Ich bezog den Kommentar auf deinen Doppelpost!
Was hören deine Eltern denn so? Schlager? Rock oder Pop der 80'er?
macht das dein hintern?puffpatapuffreibungshitzepuffpatapuff
was macht der dann?
ich weiß nicht was ich machen soll.![]()
Du könntest ein Bild malen. Oder ein Buch lesen. Oder aufräumen. Oder ein Lied singen. Oder den Rasen mähen. Oder deine Teesorten nach Farbe sortieren. Oder Gymnastik machen...![]()
ja, ein bild malen. wie sonst, wenn ich lange weile hab. und was mal ich hier immer wenn ich lange weile hab? richtig ...Du könntest ein Bild malen. Oder ein Buch lesen. Oder aufräumen. Oder ein Lied singen. Oder den Rasen mähen. Oder deine Teesorten nach Farbe sortieren. Oder Gymnastik machen...![]()