phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.151
- 168
- 48
du bist n vabrecha ...Ich habe morgen zum Glück frei, wie immer halt.![]()

... und ferkeligIch sollte aufhören am laufenden Band zu furzen... die riechen echt übel.![]()

huhu normaal.

du bist n vabrecha ...Ich habe morgen zum Glück frei, wie immer halt.![]()
... und ferkeligIch sollte aufhören am laufenden Band zu furzen... die riechen echt übel.![]()
Sach ma... wie alt sind denn die?
Beim pinkel fotografiert...? Like A Boss.
Auf einem Freitag zu Hause, wenn iwo eine Fete steigt? Gib dir einen Ruck zusammen mit einem ordentlichen Kaffee!![]()
Du weißt nicht, was du da sagst!![]()
Eben lief ein Mädel durch den Flur und erzählte den anderen dort Anwesenden, sie habe jemanden beim Pinkeln fotografiert. Ich will jetzt nicht wissen, wo das war!!! In meinem schönen Garten??? *wein*
du bist n vabrecha ...![]()
*lol*
Du könntest die ein wenig ärgern und ein bischen Brutal Death Metal voll aufdrehen.
Ja, an sowas haben wir auch schon gedacht.Wir hatten uns allerdings gerade auf Kreator verständigt.
Unsere Tochter mag Metal wohl, aber die anderen vertreiben wir damit hoff...äh...möglicherweise.
![]()
ich muß morgen von 9 - 15 uhr.
also das ist ja mal frech von den herstellern. hab hier ein becher grießbrei, wo draufsteht, daß der bis zum 24.12.13 haltbar ist. nu hab ich den aufgemacht und gegessen und der becher ist leer. also stimmt das doch gar nicht, daß der sich bis weihnachten hält.![]()
ich muß morgen von 9 - 15 uhr.
also das ist ja mal frech von den herstellern. hab hier ein becher grießbrei, wo draufsteht, daß der bis zum 24.12.13 haltbar ist. nu hab ich den aufgemacht und gegessen und der becher ist leer. also stimmt das doch gar nicht, daß der sich bis weihnachten hält.![]()
Kreator ist natürlich auch eine feine Sache.
Hast du der Party einen Zapfenstreich gesetzt oder ist das Ende noch offen?
Wohl wahr, allerdings halte ich das selber auch nicht aus!![]()
das werde ich toon, ja woll ja. geht ja gar nicht.Ich trinke in der Zeit eventuell ein Bier auf dich.
Das ist aber echt Frech von den Herstellern, sofort verklagen.![]()
Wohl wahr, allerdings halte ich das selber auch nicht aus!![]()
normaal, es gibt nichts besseres als delain und lockup glerichzeitig spielen zulassen. ich habs sogar live gehört in wacken.links auf der black lock up
http://www.youtube.com/watch?v=iK0xHGoqOHE
und rechts auf der true delain
http://www.youtube.com/watch?v=5lZGhh41W9k
und das beides gleichzeitig. ich sag dir großartig, so daß ich aufm metalmarkt gegangen bin.![]()