Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hey, Bettnässer, du musst dir WIRKLICH keine Sorgen machen, dass ich mich hier öffentlich über deine Schwulheit lustig mache. Wäre ja auch voll diskriminierend und so. Dafür reicht es mir völlig, dass du nachts ins Bett machst, haha!

Aber wenn du mal das erst mal dein kleines Gliedchen in was andres als Mama und Papa reingesteckt hast, dann sag uns hier bitte mal bescheid, ob es Junge, Mädchen, oder doch wieder ein Vierbeiner war. Wir lachen auch bestimmt nicht, versprochen!!

tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif

Edit: Man sagt ja bekanntlich besser bi als nie.
Oder auch: Besser bi als Bernd.

Das mitm Inzest und der Zoophilie vergisst du besser mal schnell, bringt doch nur auf blöde Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Was. Ist. Das. :eek:

Ich kann nicht umhin: Irgendwie gefällt mir dein Tonfall heute!

Sehr sogar! Ganz entzückend!

Wenn seine Mutter am Fernseher vorbeigeht, verpasst man alle drei Herr der Ringe-Teile! :D

Hey, Bettnässer, du musst dir WIRKLICH keine Sorgen machen, dass ich mich hier öffentlich über deine Schwulheit lustig mache. Wäre ja auch voll diskriminierend und so. Dafür reicht es mir völlig, dass du nachts ins Bett machst, haha!

Aber wenn du mal das erst mal dein kleines Gliedchen in was andres als Mama und Papa reingesteckt hast, dann sag uns hier bitte mal bescheid, ob es Junge, Mädchen, oder doch wieder ein Vierbeiner war. Wir lachen auch bestimmt nicht, versprochen!!

Seine Mutter kocht Wasser nach Rezept! :D

Gab natürlich erstmal irritierte Gesichter, als ich gestern in der Kneipe meinte: Wer hatte ne Dir En Grey CD? Auf "für ne Dir En Grey CD geb ich einen aus" meldet sich dann allerdings zögerlich einer von den Studentenspinnern (gehört angeblich seiner Schwester und so… höhö, ihr kennt das sicher). Will er am Wochenende mal mitbringen. Und ich werd euch dann wieder ein paar interessante Neuigkeiten über eure Visu-Band mitteilen können.

Ihr freut euch sicher jetzt schon!!

Seine Mutter spielt mit sich selbst Schach, schummelt und verliert! :D

Dabei bist du der einzige der eine hätte, hehe. Schließlich wirst du in Wacken ja auch Schlafsacknässer genannt.

Seine Mutter ist wie ein Döner - fettig und für 3,-€ zu haben! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.