Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das klingt interessant und abwechslungsreich. Kommt der Wechsel überraschend oder war er länger vorbereitet?

Wie gehts euch eigentlich daheim? Nun ist es schon fast zwei Monate her...*seufz* Grüß mal Feenblut und Libbelah recht schön von hier. :)

Schade, dass ihr zum Iced Earth-Konzi nach HH fahrt, wir sind nämlich in OS dabei.

Neeee, ich wusste schon ein paar Wochen davon. Musste aber Stillschweigen bewahren, bis es raus war (heute). :D

Uns geht's soweit gut. Die Kleinen sind munter, die Hundis natürlich auch...
Joa, ne? Weihnachten kommt bald. Frauchen hat schon ewig viel geschmückt. :D Und wie ist bei Euch?

Was, echt, in Oskardrück seid Ihr? :eek: Ouh, das hätt ich früher wissen müssen. Wir haben Mörv zuliebe noch Hamburg eingepackt. :D Ich hatte auch auf Osnabrück rumspekuliert, aber der Samstag passt natürlich bestens in den Kram.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Neeee, ich wusste schon ein paar Wochen davon. Musste aber Stillschweigen bewahren, bis es raus war (heute). :D

Uns geht's soweit gut. Die Kleinen sind munter, die Hundis natürlich auch...
Joa, ne? Weihnachten kommt bald. Frauchen hat schon ewig viel geschmückt. :D Und wie ist bei Euch?

Was, echt, in Oskardrück seid Ihr? :eek: Ouh, das hätt ich früher wissen müssen. Wir haben Mörv zuliebe noch Hamburg eingepackt. :D Ich hatte auch auf Osnabrück rumspekuliert, aber der Samstag passt natürlich bestens in den Kram.

Bei uns ist alles gut, danke. :) Ja, Weihnachten kommt mit Riesenschritten. ist bei euch mit den Kleinen sicher total aufregend. War bei uns damals auch so. Jetzt verläuft es etwas abgeklärter aber trotzdem immer noch schön.:)

Was macht ihr denn Silvester? Bei euch eine Feier mit den Nachbarn? Eure Location hat sich da ja sicher jetzt etabliert. :D

Habt ihr noch andere Konzis auf dem Plan? Wir haben uns Karten für Motörhead in HH gekauft. Mal sehen, ob es auch tatsächlich stattfindet...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei uns ist alles gut, danke. :) Ja, Weihnachten kommt mit Riesenschritten. ist bei euch mit den Kleinen sicher total aufregend. War bei uns damals auch so. Jetzt verläuft es etwas abgeklärter aber trotzdem immer noch schön.:)

Was macht ihr denn Silvester? Bei euch eine Feier mit den Nachbarn? Eure Location hat sich da ja sicher jetzt etabliert. :D

Habt ihr noch andere Konzis auf dem Plan? Wir haben uns Karten für Motörhead in HH gekauft. Mal sehen, ob es auch tatsächlich stattfindet...

Nö, bis jetzt haben wir keine Konzerte weiter geplant. Ich spekulier noch auf das Headbangers Open Air, aber dann hab ich zwei Wochen Festival in Folge.... :ugly:

Jou. Silvester ist bei uns. Nächstes Jahr stehen so einige Umbauten bei mir an. Die Garage hat sich als Partylocation echt danach auch nochmal bewährt. Also werd ich Vertäfelung unter die Balken einziehen und oben drüber abdämmen. :D
Der Wintergarten kriegt auch ein neues Dach (das jetzt leckt durch), und die Beleuchtung wird überarbeitet. Außerdem kommt am Wochenende unsere Theke. :D

MetallKopp Glückwunsch zur Beförderung. :D

Thx! :D

Na das klingt doch super.

Glückwunsch.

Das kostet aber ne Runde.

Danke danke. Komm vorbei, ich geb einen aus. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nächstes Jahr stehen so einige Umbauten bei mir an. Die Garage hat sich als Partylocation echt danach auch nochmal bewährt. Also werd ich Vertäfelung unter die Balken einziehen und oben drüber abdämmen. :D
Der Wintergarten kriegt auch ein neues Dach (das jetzt leckt durch), und die Beleuchtung wird überarbeitet. Außerdem kommt am Wochenende unsere Theke. :D

Sehr schön, dann kann das nächste W:T:N ja kommen. :D

Btw, hoffentlich weiß Mörv bald etwas wegen seiner Prüfungstermine.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich würde ja das Glas auf dich erheben, aber ich habe gerade nichts zu trinken da :ugly:

Mahlzeit! Auch endlich WE? Ich hatte heute frei. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schön, dann kann das nächste W:T:N ja kommen. :D

Btw, hoffentlich weiß Mörv bald etwas wegen seiner Prüfungstermine.

Mahlzeit! Auch endlich WE? Ich hatte heute frei. :)

Ja, aber der Seminar-Tag war heut eh entspannt, weil unsere Seminar-Raktorin grad krank ist und wir selbst entscheiden, was wir machen :D

Dann ein Prost auf MetallKopp und das Wochenende :D