Na zum Glück bin ich als Oberböllerheini imun gegen meine Böller.
"Oberböllerheini" ist endlich mal ein gescheiter Titel, bei all den vielen Ministern hier.
![]()
Moin zusammen! Ist ja schon wieder gut was los hier.![]()
Ja nech."Oberböllerheini" ist endlich mal ein gescheiter Titel, bei all den vielen Ministern hier.![]()
Auch ein herzliches Mois!![]()
Ich ernenne dich hiermit zum Oberhammerheini.![]()
Äh... "toll".
![]()
Ich ernenne dich hiermit zum Oberhammerheini.![]()
Ich weiß nicht, was du meinst. *bunte Pillen verteil*![]()
Freut mich, dass dir dein Titel gefällt.![]()
Ja, ist ganz... *belämmertausderwäscheguck* äh... Dingens halt.![]()
Moin! Was geht ab?
Hellö, bist du gerade wieder "fleißig" bei der Arbeit?![]()
Viel!
Hab Mittwoch schon die Arbeit für die komplette Woche erledigt gehabt. Heute hab ich NICHTS auf der Uhr!
Außerdem ist Schluss in meiner Abteilung. Ich wechsle nächste Woche selbige und kriege einen Job mit mehr Verantwortung und Kohle.![]()
Da gratuliere ich dir! *handschüttel*
Wirst du die alten Kollegen etwas vermissen oder freust du dich, wenn du andere Leute um dich hast?
Thx!
Ich ziehe ja nur eine Tür weiter.
Nee, ich werd noch viel mit denen zu tun haben. Und kennen tu ich die ja auch alle noch.
Ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber die neuen Kollegen sind auch nett.![]()
Ich glaube, so ist es am besten: Weh und Freude zugleich.
Was wird dann dein Aufgabenbereich sein? Mehr Verantwortung heißt jetzt aber nicht einen leitenden Posten, auf dem man kaum noch etwas Praktisches macht sondern nur noch in iwelchen Besprechungen herumhängt und den Kollegen mit "neuen Ablaufideen" auf den Geist geht?![]()
Was? Ich? Nööö.
Ich krieg die komplette Verantwortung über einige Baugruppen. Von Bestellung über Spezifikation, Einbindung, Konstruktion bis zur Abnahme.![]()