Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na zum Glück bin ich als Oberböllerheini imun gegen meine Böller.

Da hast du aber nochmal Schwein gehabt. Aber ich wollte ja niemanden verletzten. :)

"Oberböllerheini" ist endlich mal ein gescheiter Titel, bei all den vielen Ministern hier. :o

:D

Ich ernenne dich hiermit zum Oberhammerheini. :D:D

Moin zusammen! Ist ja schon wieder gut was los hier. :D

Ich weiß nicht, was du meinst. *bunte Pillen verteil* :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Viel! :cool:

Hab Mittwoch schon die Arbeit für die komplette Woche erledigt gehabt. Heute hab ich NICHTS auf der Uhr! :D

Außerdem ist Schluss in meiner Abteilung. Ich wechsle nächste Woche selbige und kriege einen Job mit mehr Verantwortung und Kohle. :cool:

Da gratuliere ich dir! *handschüttel* :)

Wirst du die alten Kollegen etwas vermissen oder freust du dich, wenn du andere Leute um dich hast?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da gratuliere ich dir! *handschüttel* :)

Wirst du die alten Kollegen etwas vermissen oder freust du dich, wenn du andere Leute um dich hast?

Thx! :D

Ich ziehe ja nur eine Tür weiter.
Nee, ich werd noch viel mit denen zu tun haben. Und kennen tu ich die ja auch alle noch. :D
Ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber die neuen Kollegen sind auch nett. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Thx! :D

Ich ziehe ja nur eine Tür weiter.
Nee, ich werd noch viel mit denen zu tun haben. Und kennen tu ich die ja auch alle noch. :D
Ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber die neuen Kollegen sind auch nett. :D

Ich glaube, so ist es am besten: Weh und Freude zugleich.

Was wird dann dein Aufgabenbereich sein? Mehr Verantwortung heißt jetzt aber nicht einen leitenden Posten, auf dem man kaum noch etwas Praktisches macht sondern nur noch in iwelchen Besprechungen herumhängt und den Kollegen mit "neuen Ablaufideen" auf den Geist geht? ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich glaube, so ist es am besten: Weh und Freude zugleich.

Was wird dann dein Aufgabenbereich sein? Mehr Verantwortung heißt jetzt aber nicht einen leitenden Posten, auf dem man kaum noch etwas Praktisches macht sondern nur noch in iwelchen Besprechungen herumhängt und den Kollegen mit "neuen Ablaufideen" auf den Geist geht? ;)

Was? Ich? Nööö.

Ich krieg die komplette Verantwortung über einige Baugruppen. Von Bestellung über Spezifikation, Einbindung, Konstruktion bis zur Abnahme. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Was? Ich? Nööö.

Ich krieg die komplette Verantwortung über einige Baugruppen. Von Bestellung über Spezifikation, Einbindung, Konstruktion bis zur Abnahme. :D

Das klingt interessant und abwechslungsreich. Kommt der Wechsel überraschend oder war er länger vorbereitet?

Wie gehts euch eigentlich daheim? Nun ist es schon fast zwei Monate her...*seufz* Grüß mal Feenblut und Libbelah recht schön von hier. :)

Schade, dass ihr zum Iced Earth-Konzi nach HH fahrt, wir sind nämlich in OS dabei.