Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Tach....ich glaube ich geb mein Ministeramt ab- so wirklich wird hier ein Vegetarierministerium ja nicht gebraucht...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Und es gibt genug Häuser, in denen man sich wieder aufwärmen kann :D

Mir graut grad auch davor, nochmal raus zu gehen. Aber immerhin lockt Essen am anderen Ende der Stadt (gefühlt). Das Mo-Essen findet tatsächlich mal am Mo statt. :o

Dann ein frohes Frieren. Wenns ganz schlimm wird, kannst dir ja die Augen zuhalten :D ;)

Danke, dir auch einen schönen Abend und ein gutes Essen. :D
Das stimmt, es gibt auch genug Häuser, in die man gehen kann. Im Dschungelzelt bekommt man wahrscheinlich gleich nen Schock bei dem Temperaturunterschied. :D

So, auf die Löwen. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das hier auch? Das halte ich nämlich für sehr wichtig!
Ministerium für Literatur und Buchhandel --> Zachia

Stimmt. in dieser Funktion verfüge ich das Dezember zum Lesemonat ausgerufen wird! Jeder hat mindestens ein Buch komplett zu lesen (und wenn es ein Pixiebuch is...):p
Der Buchhandel in der Republik klagt über zu niederen Umsatz!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Stimmt. in dieser Funktion verfüge ich das Dezember zum Lesemonat ausgerufen wird! Jeder hat mindestens ein Buch komplett zu lesen (und wenn es ein Pixiebuch is...):p

Puh, das wird hart. Hab grad ein 600 Seiten-Buch angefangen :uff:

Aber notfalls les ich einfach zwischendurch den neuen Asterix, dann hab ich die Quote auch erfüllt :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Nur ein Buch im Monat? Das ist ja eine sehr leichte Aufgabe. :D

Achja: :)
prost.gif
smilie_1860.gif