Tach....ich glaube ich geb mein Ministeramt ab- so wirklich wird hier ein Vegetarierministerium ja nicht gebraucht...
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Und es gibt genug Häuser, in denen man sich wieder aufwärmen kann
Mir graut grad auch davor, nochmal raus zu gehen. Aber immerhin lockt Essen am anderen Ende der Stadt (gefühlt). Das Mo-Essen findet tatsächlich mal am Mo statt.
Dann ein frohes Frieren. Wenns ganz schlimm wird, kannst dir ja die Augen zuhalten![]()
![]()
Das hier auch? Das halte ich nämlich für sehr wichtig!
Ministerium für Literatur und Buchhandel --> Zachia
Stimmt. in dieser Funktion verfüge ich das Dezember zum Lesemonat ausgerufen wird! Jeder hat mindestens ein Buch komplett zu lesen (und wenn es ein Pixiebuch is...)
Der Buchhandel in der Republik klagt über zu niederen Umsatz!
Stimmt. in dieser Funktion verfüge ich das Dezember zum Lesemonat ausgerufen wird! Jeder hat mindestens ein Buch komplett zu lesen (und wenn es ein Pixiebuch is...)
Danke, dir auch einen schönen Abend und ein gutes Essen.
Das stimmt, es gibt auch genug Häuser, in die man gehen kann. Im Dschungelzelt bekommt man wahrscheinlich gleich nen Schock bei dem Temperaturunterschied.
So, auf die Löwen.![]()
Hab schon für Jahre im Voraus mein Pensum voll.![]()
Schau mal Waldi, das passt doch wunderbar zu deinem Ministerium
http://www.youtube.com/watch?v=ojEgyWRqOik
Die Folge hab ich gestern durch Zufall entdeckt und dachte, das passt dochKlasse, das ist gut.![]()