Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Als gestern die Ringbestätigung kam, hatte ich gleich die Ankündigung vom Hellfest in Gedanken: "No festival has gathered so many Metal legends. Be quick or be dead". Iron Maiden, Black Sabbath und Metallica? Wäre schon krass. Aber am Graspop daher unwahrscheinlicher, dass Maiden schon dieses Jahr da waren. Twisted Sister waren aber auch zweimal und ich glaube das hat keinen gestört :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Als gestern die Ringbestätigung kam, hatte ich gleich die Ankündigung vom Hellfest in Gedanken: "No festival has gathered so many Metal legends. Be quick or be dead". Iron Maiden, Black Sabbath und Metallica? Wäre schon krass. Aber am Graspop daher unwahrscheinlicher, dass Maiden schon dieses Jahr da waren. Twisted Sister waren aber auch zweimal und ich glaube das hat keinen gestört :D

Die 3 Namen sind Rammstein, Metallica und AC/DC. Die hatte der Veranstalter letztes Jahr vor Within Tempatation rausgejagt. Allerdings wohl mit einem Augenzwinkern. Aber da fiel 90% des Publikums erstmal die Kinnlade runter :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.763
22.324
168
36
2007 + 2008 hatten hatte das GMM aber auch schon zweimal in Folge Maiden im Line Up. ;)