Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du Musik machst und vorallem auch live spielst musst du im Prinzip ja auch immer zeigen wie toll du bist bzw. dass du deinen Stuff halt spielen kannst.
Heutzutage im Musikgeschäft noch Fuß fassen zu können ist unglaublich schwer... Man muss es sich mal vorstellen, dass als die Rock Musik und Co aufn Markt kamen zum Teil Leute Weltstars geoworden sind weil sie drei Akkorde greifen konnten. Mehr oder weniger übertrieben jetzt.
Aber so etwas geht heute einfach nicht mehr, bei der riesigen Masse ans Musikern und Bands.
Auch die Zeiten, dass die Labels noch in den Underground-Clubs nach neuen Bands gesucht haben - Vorbei.
Heute musste um Plattenverträge betteln.

Jap, da müssen schon gleiche Ziele gesteckt werden und die Chemie stimmen...

Genau das meinte ich. Gut sein reicht nicht. Man muss sich vermarkten können. Und das ist der Teil auf den ich keine Lust hab.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Naaaaamd.....:o
Vorhin war auf meinem Auto schon leichter Frost, als ich aus dem Geschäft kam....:confused:
Das zieht heut Nacht bestimmt schon gscheit an....Morgen früh sicher kratzen.

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
Dankeee:) *reknöör*:)
Meistens gehts ja, aber vorhin hat es mich gefroren:o Ich bin halbe gerannt um in die warme Bude zukommen:o
Und wie gehts deim Auge heut? Warst nochmal beim Artzt?
Hatte doch den ganzen Tag arbeiten heute, konnte nicht zum Arzt...Auge ist immer noch dick und rot. Kein Wunder, sind ja zwei Gerstenkörner drinne...die müssen erstmal abheilen, das kann dauern. Ich denke das wird bald besser werden.
Morgen hab ich Schulung, da bin ich auch ganzen Tag unterwegs. Zum Doc könnte ich erst ........keine Ahnung....:o:p

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte doch den ganzen Tag arbeiten heute, konnte nicht zum Arzt...Auge ist immer noch dick und rot. Kein Wunder, sind ja zwei Gerstenkörner drinne...die müssen erstmal abheilen, das kann dauern. Ich denke das wird bald besser werden.
Morgen hab ich Schulung, da bin ich auch ganzen Tag unterwegs. Zum Doc könnte ich erst ........keine Ahnung....:o:p

Naaja:o Du gehst eh nicht gern zum Artzt:o Aber gut, wenn es seine Zeit braucht. Und solange du gut siehst:o:)
Ich hab ja seit heut en neuen Monitor. Jetzt weiß ich erst wie unscharf mein Alter war:o Kein wunder haben mir abends die Augen weh getan:o