Jackel
W:O:A Metalgod
naak alle man.
*holz nachleg*
Nabend Phöni

Na wie gehts dir???
naak alle man.
*holz nachleg*
Sehen tu ich gut, ja......es ist nur unangenehm und nervt....NaajaDu gehst eh nicht gern zum Artzt
Aber gut, wenn es seine Zeit braucht. Und solange du gut siehst
Ich hab ja seit heut en neuen Monitor. Jetzt weiß ich erst wie unscharf mein Alter warKein wunder haben mir abends die Augen weh getan
![]()
jou, volle lotte action heut gewesen. jetzt rennen se uns die bude wie doof ein.Nabend Phöni
Na wie gehts dir???
Sehen tu ich gut, ja......es ist nur unangenehm und nervt....
Geilomat...neuer Monitor...Gratulation!
Und sonß? Alles gut bei dir?
jou, volle lotte action heut gewesen. jetzt rennen se uns die bude wie doof ein.
mein kollege hat sich ein wauchen angeschafft. 10 wochen alt. so ein süßer fratz. hab den gleich erstmal gestreichelt und gequieckt vor freude.
![]()
namdN'Abend die Herren!
salz haben wir doch schon seit september da.
was hastn für ein bildschirm? ein flachen, jackel?
hallo, na alles gut?N'Abend die Herren!
das glaub ich dir. strengt die augen auch viel zu sehr an, wenns nicht hinhaut mit dem bild.namd
Glaub andere gibts gar nicht mehr. Kennst ja mein Alten, das war ja auch schon en Fachbildschirm. Der Neue ist allerdings deutlich schärfer. Mir haben immer die Augen weh getan wenn ich lang vorm Bildschirm war. Jetzt weiß ich auch warum. Der Unterschied ist enorm.
hallo, na alles gut?
das glaub ich dir. strengt die augen auch viel zu sehr an, wenns nicht hinhaut mit dem bild.
hallo, na alles gut?
das glaub ich dir. strengt die augen auch viel zu sehr an, wenns nicht hinhaut mit dem bild.
Jepp, nur ist er glaub en bisschen zu groß. Ein bisschen kleinerer hätts eigentlich auch getan. Da hab ich jetzt auch blos seitlich zwei breite schwarze Balken![]()
Wie viel cm Bildschirm-Diagonale?
69cm
Fürn Monitor der zu 99.9% nur im Web benützt wird, ein bisschen überdimensioniert.
Meiner hat 54 cm, wollen wir tauschen?![]()