Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Naaja:o Du gehst eh nicht gern zum Artzt:o Aber gut, wenn es seine Zeit braucht. Und solange du gut siehst:o:)
Ich hab ja seit heut en neuen Monitor. Jetzt weiß ich erst wie unscharf mein Alter war:o Kein wunder haben mir abends die Augen weh getan:o
Sehen tu ich gut, ja......es ist nur unangenehm und nervt....;)

Geilomat...neuer Monitor...Gratulation! :)

Und sonß? Alles gut bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
Nabend Phöni:)

Na wie gehts dir???
jou, volle lotte action heut gewesen. jetzt rennen se uns die bude wie doof ein.

mein kollege hat sich ein wauchen angeschafft. 10 wochen alt. so ein süßer fratz. hab den gleich erstmal gestreichelt und gequieckt vor freude. :D:D

10223318_preview.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
salz haben wir doch schon seit september da. :rolleyes:

was hastn für ein bildschirm? ein flachen, jackel?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
N'Abend die Herren!
namd:)
salz haben wir doch schon seit september da. :rolleyes:

was hastn für ein bildschirm? ein flachen, jackel?

Glaub andere gibts gar nicht mehr. Kennst ja mein Alten, das war ja auch schon en Fachbildschirm. Der Neue ist allerdings deutlich schärfer. Mir haben immer die Augen weh getan wenn ich lang vorm Bildschirm war. Jetzt weiß ich auch warum. Der Unterschied ist enorm.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
N'Abend die Herren!
hallo, na alles gut? :)

namd:)

Glaub andere gibts gar nicht mehr. Kennst ja mein Alten, das war ja auch schon en Fachbildschirm. Der Neue ist allerdings deutlich schärfer. Mir haben immer die Augen weh getan wenn ich lang vorm Bildschirm war. Jetzt weiß ich auch warum. Der Unterschied ist enorm.
das glaub ich dir. strengt die augen auch viel zu sehr an, wenns nicht hinhaut mit dem bild.