JKMANN
Banned
Da herrschte noch Zucht und OrdnungJawoll.
Davon is heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Da herrschte noch Zucht und OrdnungJawoll.
Davon is heute nicht mehr viel übrig geblieben.![]()
Allerdings![]()
Aber ich bin eine Ausnahme. Ich bin, wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, bescheiden und großartig.![]()
Aber ich bin eine Ausnahme. Ich bin, wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, bescheiden und großartig.![]()
Außer ich, ich war schon immer scheiße!![]()
Dann ist der wohl mit den Nerven schon total runter....
Nee, im Ernst....Ich könnte den Job nicht machen. Ich komme sowieso auf die heutige Jugend nicht klar. Es gibt ja zum Glück noch vernünftige.
Aber viele sind einfach nur shice.
Davon mal abgesehen, es gibt natürlich auch Lehrer die ihren Schülern den Stoff nicht so vermitteln das es auch ankommt, einfach durch ihre Art. Da hat man es als Schüler auch nicht leicht. Gute Lehrer gibts wahrscheinlich auch nicht soviele. Keine Ahnung. Zu meiner Zeit war noch Fresse halten angesagt und Stoff lernen. Da gab es auch keine langen Diskussionen. War halt ne andere Zeit....![]()
Wie läuft das eigentlich mit den Handys heutzutage in den Schulen? Werden die vor Prüfungen abgegeben, die kann man ja relativ leicht zum spicken hernehmen?
Was denn jetzt, entscheide dich doch mal.![]()
Womit er beweist dass er scheisse ist.![]()
...Was wiederum großartig ist!![]()
...mit der...
Ja, die gute alte Zeit. Wir haben uns neulich auch darüber unterhalten, dass man heutzutage als Lehrer einen miesen Job hat. Vor allem, wenn man in den unteren Schichten unterrichten darf![]()
Ich glaube es gibt nix schlimmeres als so Übereltern! Boah, die ham doch nen Knall. Verhätscheln die Kinder bis zum Gehtnichtmehr und schaden ihrem Kind nur mehr.Die werden den Schülern für die Zeit der Klausur abgenommen. Und hinterher kommen die Eltern aufgebracht zum Lehrer und pöbeln, wieso er ihrem Goldkind das Handy geklaut hat...![]()
Mittem Knebel kümmste dann auch nicht klar, oder?
Kennße, ne? Herbert Knebel?
Wie läuft das eigentlich mit den Handys heutzutage in den Schulen? Werden die vor Prüfungen abgegeben, die kann man ja relativ leicht zum spicken hernehmen?
...mit der...
Ja, die gute alte Zeit. Wir haben uns neulich auch darüber unterhalten, dass man heutzutage als Lehrer einen miesen Job hat. Vor allem, wenn man in den unteren Schichten unterrichten darf![]()