Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dann ist der wohl mit den Nerven schon total runter....:o:D

Nee, im Ernst....Ich könnte den Job nicht machen. Ich komme sowieso auf die heutige Jugend nicht klar. Es gibt ja zum Glück noch vernünftige.
Aber viele sind einfach nur shice.

Davon mal abgesehen, es gibt natürlich auch Lehrer die ihren Schülern den Stoff nicht so vermitteln das es auch ankommt, einfach durch ihre Art. Da hat man es als Schüler auch nicht leicht. Gute Lehrer gibts wahrscheinlich auch nicht soviele. Keine Ahnung. Zu meiner Zeit war noch Fresse halten angesagt und Stoff lernen. Da gab es auch keine langen Diskussionen. War halt ne andere Zeit....;)

...mit der... :o

Ja, die gute alte Zeit. Wir haben uns neulich auch darüber unterhalten, dass man heutzutage als Lehrer einen miesen Job hat. Vor allem, wenn man in den unteren Schichten unterrichten darf :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D

Wie läuft das eigentlich mit den Handys heutzutage in den Schulen? Werden die vor Prüfungen abgegeben, die kann man ja relativ leicht zum spicken hernehmen?

Die werden den Schülern für die Zeit der Klausur abgenommen. Und hinterher kommen die Eltern aufgebracht zum Lehrer und pöbeln, wieso er ihrem Goldkind das Handy geklaut hat... :D

Hex

4 März 2004
248.035
68.048
158
Die werden den Schülern für die Zeit der Klausur abgenommen. Und hinterher kommen die Eltern aufgebracht zum Lehrer und pöbeln, wieso er ihrem Goldkind das Handy geklaut hat... :D
Ich glaube es gibt nix schlimmeres als so Übereltern! Boah, die ham doch nen Knall. Verhätscheln die Kinder bis zum Gehtnichtmehr und schaden ihrem Kind nur mehr.
Und dann über ADHS Syndrom wundern, das ja angeblich mittlerweile jedes 2 Kind befällt....:rolleyes:
Oder sie werden gleich als Wunderkinder hingestellt. Überdurchschnittlich intelligent.....Ja, ne...is klar......

Achja, Toffi....Wegen der Rechtschreibung und Duden und so.....
Mittem Knebel kümmste dann auch nicht klar, oder? :D
Kennße, ne? Herbert Knebel? Mit dem geilsten falschesten Deutsch?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D

Wie läuft das eigentlich mit den Handys heutzutage in den Schulen? Werden die vor Prüfungen abgegeben, die kann man ja relativ leicht zum spicken hernehmen?

In Bayern ist das sogar gesetzlich geregelt. In der Schule darfst du kein angeschaltetes Handy haben. In der Regel wird es dann nur den Eltern oder zumindest nach einem Gespräch mit den Eltern zurückgegeben.
Ja, gibt ständig Eltern, die sich darüber beschweren.
Bei offiziellen Prüfungen (Abi...) muss man das Handy ausgeschaltet abgeben
und darf es erst nach der Prüfung wider holen

...mit der... :o

Ja, die gute alte Zeit. Wir haben uns neulich auch darüber unterhalten, dass man heutzutage als Lehrer einen miesen Job hat. Vor allem, wenn man in den unteren Schichten unterrichten darf :o

ICh find die Oberschicht-Schulen schlimmer. Die Kinder sind fast noch ätzender (Wohlstandsverahrlosung) und die Eltern stehen sofort mit dem Anwalt da,