Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Vor allem nicht in ner pubertierenden Klasse:o Mein die können nix dafür. In dem Alter spinnt das Gehirn einfach. Aber das Jahr für Jahr mitmachen. Ein Leben lang:o Ich glaub ich würd da irgendwann Amok laufen :o:D

Du, ich würde aber auch nicht als Lehrer unterrichten wollen, vor allem in der heutigen Zeit. Sind ja viele sehr respektlos dem Lehrer gegenüber. Kann mir schon vorstellen das der eine oder andere Lehrer da auch mal frustriert ist.
Das ist kein leichter Job was die da haben.

Klar is das kein leichter Job... aber das weiß man eigentlich auch vorher.
Ich habe großen Respekt vor den Lehrern, die ihren Job wirklich gut machen...
Aber wenn dich ein Lehrer anbrüllt mit den Worten "Halts Maul" und du lustigerweise sogar gar nichts gesagt hast, könnte auch ich manchmal Amok laufen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.101
158
Aber wenn dich ein Lehrer anbrüllt mit den Worten "Halts Maul" und du lustigerweise sogar gar nichts gesagt hast, könnte auch ich manchmal Amok laufen.
Dann ist der wohl mit den Nerven schon total runter....:o:D

Nee, im Ernst....Ich könnte den Job nicht machen. Ich komme sowieso auf die heutige Jugend nicht klar. Es gibt ja zum Glück noch vernünftige.
Aber viele sind einfach nur shice.

Davon mal abgesehen, es gibt natürlich auch Lehrer die ihren Schülern den Stoff nicht so vermitteln das es auch ankommt, einfach durch ihre Art. Da hat man es als Schüler auch nicht leicht. Gute Lehrer gibts wahrscheinlich auch nicht soviele. Keine Ahnung. Zu meiner Zeit war noch Fresse halten angesagt und Stoff lernen. Da gab es auch keine langen Diskussionen. War halt ne andere Zeit....;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt überall Leute die nicht unbedingt gut sind. Das betrifft den Job Lehrer wie jeden anderen auch. Aber, wenn ich so mitkrieg was sich Lehrer alles so bieten lassen müssen, kann ich en kleinen Ausbruch manchmal ganz nachvollziehn. Wobei ich bei deinem Beispiel denk, das ist doch noch recht harmlos.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Es gibt überall Leute die nicht unbedingt gut sind. Das betrifft den Job Lehrer wie jeden anderen auch. Aber, wenn ich so mitkrieg was sich Lehrer alles so bieten lassen müssen, kann ich en kleinen Ausbruch manchmal ganz nachvollziehn. Wobei ich bei deinem Beispiel denk, das ist doch noch recht harmlos.

Klar gibt es das in jedem Beruf...
Und vorallem bei meiner Klasse, kann ich durch aus verstehen, dass da mal ein Lehrer ausrastet. aber wie auch in jedem Jab wird im Endeffekt ja mehr oder weniger Perfektion verlangt.
Aber trotzdem ist diese schiere Unfähigkeit der meisten Lehrer, die ich bisher hatte unbeschreiblich.