Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Achso, na das erklärt natürlich einiges :ugly::D

Der hat momentan so'n quasi Fahrdienst auf Lebenszeit. Weil ich knapp ein Jahr lang der einzige von uns war, der einen gültigen Führerschein und ein funktionierendes Auto besaß. Ich hab da noch einiges an Sprit (also den, mit dem man Autos betreibt, ne?) und Bier gut. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Der hat momentan so'n quasi Fahrdienst auf Lebenszeit. Weil ich knapp ein Jahr lang der einzige von uns war, der einen gültigen Führerschein und ein funktionierendes Auto besaß. Ich hab da noch einiges an Sprit (also den, mit dem man Autos betreibt, ne?) und Bier gut. :D

Wow, okay.
Sowas ist dann natürlich auch mies.
Und wie kam der Situationswandel? :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das klingt ja super :D

So, mal eben schnell das neue Update für meinen eReader installiert :o:cool:
Ich hab schon im Sommer geschworen: Sobald die Vögel wieder fahrbereit sind, Stell ich mir a) meine private Kiste Bier hinter's Drumkit und b) hab ich die erste Kanne am Hals noch bevor der Motor an ist wenn ich bei Gerrit im Auto sitze.

a) [X] Done
b) [X] Done

:D:D

Und? Hilft das Update? :D