JKMANN
Banned
Seltsamer Weise gibts solche Unterhaltungen nur, wenn du da bist![]()
...Aber...aber du hast doch angefangen!

Seltsamer Weise gibts solche Unterhaltungen nur, wenn du da bist![]()
Jaja...wie gesagt: Man kann sich mit euch nicht vernünftig unterhalten...![]()
Ich hab gar nichts gesagt, dass war schon alles er!
*Kamin wieder anfeuer*
Es ist doch nicht zu fassen: Er bringt das Thema in die Richtung und meint nun, mit uns könne er sich nicht unterhalten. *hmpf*![]()
Es ist doch nicht zu fassen: Er bringt das Thema in die Richtung und meint nun, mit uns könne er sich nicht unterhalten. *hmpf*![]()
Wir können und prima unterhalten, oder?![]()
Ich nicht!![]()
Siehst'e? Liegt also doch an dir!![]()
Wobei du uns eigentlich ganz prächtig unterhältst!![]()
Oh man... meine Nachbarn haben jetzt schon ihre hässliche, grelle Weihnachtsbeleuchtung angebracht... Oo
Ja, das Wettrüsten beginnt.
Manche übertreibens wirklich.![]()
Oh ja... vorallem diese roten und grünen LED-Lichterketten sehen fürchterlich aus...
Am Plöner Ortseingang "schmücken" die einen ihr Haus auch immer sehr epileptikerfreundlich... Rote, blaue und grüne LED-Lichterketten, die blinken usw... hübsch... einfach hübsch.![]()
Die Freiheit des Einen hört doch eigentlich da auf, wo andere beeinträchtigt werden. Kann man denn nichts gegen diese Auswüchse des schlechten Geschmacks machen? (Außer Strom abklemmen)
Die Freiheit des Einen hört doch eigentlich da auf, wo andere beeinträchtigt werden. Kann man denn nichts gegen diese Auswüchse des schlechten Geschmacks machen? (Außer Strom abklemmen)
Ehemalige Nachbarn von mir hatten immer gefühlt ihr komplettes Haus in Lichterketten gehüllt und im Garten noch so nen hässlichen leuchtenden Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentier. Und geblinkt hat die Hälfte auch noch. Ein Glück, dass mein Schlafzimmer nicht zur Straße raus ging. Bei der optischen Umweltverschutzung hätt ich sicher Alpträume bekommen, wenn ich überhaupt hätt schlafen können.