Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Na, da komme ich ja gerade richtig wie ich sehe. :D

Her mit so'ner Pille, kann ich gerade gut gebrauchen!

Ach so, fast vergessen: Hellö zusammen! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Neue Drachen werden geliefert!

:D:D

Der ist aber recht klein. Das langt ja grade mal für eine Zwischenmahlzeit, wenn wir alle gescheit hungrig san. :o

Die nächsten Tage wird hier übrigens verstärkt Desaster, Death, Delirium Tremens und Pentacle laufen - zur Einstimmung auf ein geniales Konzertwochenende. Das sollte hoffentlich jedem gefallen. :o
Bin da unglaublich heiß drauf, zur Feier der Tage könnte ich da sogar endlich mal wieder den Patronengurt umlegen. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der ist aber recht klein. Das langt ja grade mal für eine Zwischenmahlzeit, wenn wir alle gescheit hungrig san. :o

Die nächsten Tage wird hier übrigens verstärkt Desaster, Death, Delirium Tremens und Pentacle laufen - zur Einstimmung auf ein geniales Konzertwochenende. Das sollte hoffentlich jedem gefallen. :o
Bin da unglaublich heiß drauf, zur Feier der Tage könnte ich da sogar endlich mal wieder den Patronengurt umlegen. :D

hört sich gut an

naja der wird noch ein wenig aufgepeppelt auf unseren Saftigen wiesen und wäldern, natürlich streng Vegetarisch! damit das Drachenfleisch besser schmeckt !:o:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
hört sich gut an

naja der wird noch ein wenig aufgepeppelt auf unseren Saftigen wiesen und wäldern, natürlich streng Vegetarisch! damit das Drachenfleisch besser schmeckt !:o:D:D:D

Bin schon sehr gespannt auf die Konzerte. Wie der Sänger von Death klingt und was für Lieder die spielen, angeblich ja von jedem Album etwas. Pentacle sieht man ja auch nicht so oft und Desaster sollen scheinbar über 2 Stunden spielen. Am Sonntag ist wahrscheinlich mein Genick im Arsch und ich werde dann noch ein paar Stunden mit der Gammelbahn zurückfahren müssen, aber was solls. :D

Das mit dem Drachen klingt nach einem guten Plan. Ich glaube die wachsen ja recht schnell, also sollten wir ihn bald essen können.
smileys-barbecue-119722.gif

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bin schon sehr gespannt auf die Konzerte. Wie der Sänger von Death klingt und was für Lieder die spielen, angeblich ja von jedem Album etwas. Pentacle sieht man ja auch nicht so oft und Desaster sollen scheinbar über 2 Stunden spielen. Am Sonntag ist wahrscheinlich mein Genick im Arsch und ich werde dann noch ein paar Stunden mit der Gammelbahn zurückfahren müssen, aber was solls. :D

Das mit dem Drachen klingt nach einem guten Plan. Ich glaube die wachsen ja recht schnell, also sollten wir ihn bald essen können.
smileys-barbecue-119722.gif

ich bin gespannt, das klingt nach einem guten Plan.

warum nimmste denn nicht das Drachenshuttle der Republik in anspruch?

oder die Minsiteriale Drachenflugbereitschaft ?

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
ich bin gespannt, das klingt nach einem guten Plan.

warum nimmste denn nicht das Drachenshuttle der Republik in anspruch?

oder die Minsiteriale Drachenflugbereitschaft ?

Weiß jetzt nicht, ob es da Missverständnisse gibt, aber ich spreche von wirklichen Konzerten. :D
Ich übernachte nach dem Desaster-Auftritt in Coburg und muss halt dann mit dem b̶̶a̶̶y̶̶e̶̶r̶̶n̶1860-Ticket zurückgurken. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weiß jetzt nicht, ob es da Missverständnisse gibt, aber ich spreche von wirklichen Konzerten. :D
Ich übernachte nach dem Desaster-Auftritt in Coburg und muss halt dann mit dem b̶̶a̶̶y̶̶e̶̶r̶̶n̶1860-Ticket zurückgurken. :D

aahhh ok, das kommt davon wenn man nicht bis zum ende liest...

ja son BAYERN Ticket ist hart..:o

Aber Bahnfahren is doch lustich...