Der große kleine Kuscheltier-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das hier sei das große Kinderzimmer, in dem wir mit unseren neuen und alten Plüschgefährten knuddeln können oder sie auch anderen vorstellen :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*lol*
Du hast den tatsächlich eröffnet. :D
Mach dich mal auf den Gegenwind gefasst, da gibt es so ein paar Kanditaten hier, die bestimmt den Kopf auf die Tischplatte knallen werden. :D

Mir doch Wurscht! Gibt schon so viele sinnlose Freds hier, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Mal ganz abgesehen davon, dass ersehr sinnvoll ist :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
$(KGrHqZ,!ngFH5gcW3hpBSG2UOU,bQ~~60_35.JPG

das ist mein rudolf:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*lol*
Du hast den tatsächlich eröffnet. :D
Mach dich mal auf den Gegenwind gefasst, da gibt es so ein paar Kanditaten hier, die bestimmt den Kopf auf die Tischplatte knallen werden. :D
jetzt kann man endlich mal über kuscheltiere diskutieren. ein ganz wichtiger streitpunkt, ja woll ja. :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ürde euch auch gerne ein Bild von Ludwig zeigen. Aber wie schaff ich es ein eigenes Foto hier hochzuladen?
ouh, wenn ich mich recht erinnere. ist:
geh auf dein profil.
auf der recht seite steht da album hinzufügen. draufklicken.
dann gibts du ein titel ein z.b. Kuscheltiere
und da kann man dann bilder vom pc hochladen.

ich glaub das war auf jpg und immer drei stück. und dann wieder drei stück. müßt aber mal nachgucken. ist so lange her, als ich bilder hochlud.