Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
hachz, seit ihr wieder streng :ugly:

iced earth als vorgruppe waren allerdings auch nicht schlecht. herrscht denn wenigstens da konsens, oder taugen die auch schon nix mehr? ;-)

Die find ich zwar ganz gut, aber die waren aber auch grad erst 2011 da.
Deswegen brauch ich die auch nicht schon wieder. Zumal die auf Tour mit Volbeat sind und auch noch mal selbst auf Tour gehen. Es gibt genug Gelegenheiten sie zu sehen. Außerdem sind sie bereits bestätigt. :p
Aber Iced Earth gehören eher zu den Bands, die in den letzten Jahren wieder besser geworden sind. Insofern ists schon okay. Bin nur allgemein kein Freund von Omnipräsenz.

Wenn wir schon Bands aus den USA buchen, dann bitte welche, die lange nicht da waren. Da hat der Power Metal Sektor viel zu bieten.

Virgin Steele sind um genau zu sein längst überfällig...und IMO auch besser als Iced Earth, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Angenommen, die buchen ab jetzt im zweijahresrhytmus Queensryche und Virgin Steele - würdest du dann auch irgendwann mal sagen "oh ne, nicht schon wieder, die waren doch erst da"? :D

Jupp, vielleicht aber nicht so laut. :p
Defacto ist z.B. Stratovarius einer meiner Lieblinsgabands, ebenso wie Gamma Ray. Die sind auch sehr oft da. Und anstelle dieser Bands wäre mir auch Virgin Steele lieber oder Metal Church oder Demon...

Innerhalb eines Genres gibts halt viele Bands, die gut sind.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
200px-Sugimori_313.png

Da hast du eins. :D

Nicht gerade schmeichelhaft :D:D Aber mein Plan B war es immer schon eine Band namens Illumise zu gründen und dann mit Volbeat auf eine Pokemon Partner World Tour oder sowas zu gehen (das ist narrensicher:ugly:)

http://www.pokewiki.de/Volbeat

Das ist das Pokémon Volbeat.
Ein Käferpokemon im Lineup braucht man wirklich nicht. :ugly:

Mein Sichlor möchte sich gerne mal mit dir unterhalten:o:p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jupp, vielleicht aber nicht so laut. :p
Defacto ist z.B. Stratovarius einer meiner Lieblinsgabands, ebenso wie Gamma Ray. Die sind auch sehr oft da. Und anstelle dieser Bands wäre mir auch Virgin Steele lieber oder Metal Church oder Demon...

Innerhalb eines Genres gibts halt viele Bands, die gut sind.

Das ist richtig, aber wie meinte schon Till Burgwächter? Man solle die Fans ja nicht mit unbekannten, neuen Gesichtern überfordern. :D

Ist im härteren Bereich ja auch ähnlich, es spielen ja auch oft die gleichen Thrash oder Death Metal Bands.

Gama Ray könnte ich auch mal wieder sehen, da ist das letzte mal schon zehn Jahre her. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
http://www.pokewiki.de/Volbeat

Das ist das Pokémon Volbeat.
Ein Käferpokemon im Lineup braucht man wirklich nicht. :ugly:

:D die Gen. hab ich sogar noch gespielt, aber das kannte ich noch nicht - alles richtig gemacht
Nicht gerade schmeichelhaft :D:D Aber mein Plan B war es immer schon eine Band namens Illumise zu gründen und dann mit Volbeat auf eine Pokemon Partner World Tour oder sowas zu gehen (das ist narrensicher:ugly:)

Mein Sichlor möchte sich gerne mal mit dir unterhalten:o:p

Manche von den Vichern haben aber auch die besten Namen für Metalbands :D

"Und jetzt für euch, extra aus Norwegen angereist: FIRNONTOOOOR!"

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
@Chu

gehst du jetzt eig. morgen zu Death (to all)?
Wenn ja wäre eine Review im zugehörigen Thread cool^^