Big 4 des Deutschen Metals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das würde mich mal interessieren was das Forum denkt welche 4 Bands die Größten Deutschen Metalbands sind.
Und nein, Rammstein ist kein Metal:o
Ich würde das ja so sehen:

1. Blind Guardian
2. Helloween
3. Santiano
4. Kreator

:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.554
14.025
168
34
Raccoon-City
Eine Big 4 sollte immer nur Thrash behandeln! :o

Ich gehe jetzt mal nicht nach Verkaufszahlen, sondern nach Klasse.

Ohne feste Reihenfolge:

Desaster
Sodom
Tankard
Fleshcrawl

Fleshcrawl hab ich dieses Jahr 1x live gesehen und fand die so mies, dass ich weggegangen bin nach 3 Songs. :D Rest gehört in deiner Aufstellung sicherlich zur absoluten deutschen Spitze.



Die vier großen deutschen:

Accept
Kreator
Sodom
Blind Guardian
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also es widerstrebt mir zwar, Rammstein da außen vor zu lassen, aber ich tu Dir mal den Gefallen, Mörvi ;)


Ohne Reihenfolge und persönliche Wertung :

insgesamt seit Entstehung des Metal in Deutschland :

1) Scorpions
2) Blind Guardian
3) Kreator
4) Accept

Und für die "Neuzeit" :

1) Heaven Shall Burn
2) In Extremo
3) Die Apokalyptischen Reiter
4) Subway To Sally
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das würde mich mal interessieren was das Forum denkt welche 4 Bands die Größten Deutschen Metalbands sind.
Und nein, Rammstein ist kein Metal:o
Ich würde das ja so sehen:

1. Blind Guardian
2. Helloween
3. Santiano
4. Kreator

:D

??? !

Also es widerstrebt mir zwar, Rammstein da außen vor zu lassen, aber ich tu Dir mal den Gefallen, Mörvi ;)


Ohne Reihenfolge und persönliche Wertung :

insgesamt seit Entstehung des Metal in Deutschland :

1) Scorpions
2) Blind Guardian
3) Kreator
4) Accept

scorpions sind besserer Rock! und dann fegkt dabei aber AC Dc ?!

Und für die "Neuzeit" :

1) Heaven Shall Burn
2) In Extremo
3) Die Apokalyptischen Reiter
4) Subway To Sally

1. Kreator
2. Destruction
3. Running Wild
4. Disbelief

Running wild gibts ja ( im moment ) nicht mehr

Skyline
Doro
U.D.O.
Frei.Wild
:o

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Acdc
Blind Guardian
Slayer
Motörhead