Big 4 des Deutschen Metals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Was Thor auch schon immer wussten: Warriors of the World, fuck them! Teach me the tale of the wolf. Teach me to be like the wolf. For we are warriors of the Univeerrrsseeeeee! Warum nur die Welt wenn auch mehr geht. :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lelli...;)...hast ja recht mit den Big 4 und BM...ich hatte das gez nich auf Big 4 bezogen, dachte es wäre in so ne allgemeine Diskussion übergegangen, hab nur überflogen!

Also für mich persönlich gehören zu den Big 4 auf jeden Fall Kreator im Metal! Die gibbet schon ewich und die liefern immer live saugut ab. Jawollja!:o
Mit den anderen die so als Big 4 bezeichnet werden kann ich nix anfangen.
Und ich kann gerade mit Kreator aus den Big 4 nix anfangen :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach dem Konzert gestern kann es nur eine einzige Band an der deutschen Spitze geben. :o

Logo-von-Desaster.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich will n' ausführlichen Bericht vom Desaster Gig! So ausführlich, dass ich heulen muss, weil nicht dabei! :cool::(:o

hab einen Bericht im Konzerte-Thread geschrieben, im verkaterten Zustand :D, aber nicht überausführlich, weil mir sowas nicht liegt :D Vlt will ja der Waldi noch was schreiben

edit: hat er ^^
 
Zuletzt bearbeitet: