Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Hat Ibu so ne Wirkung??? *ganzePackungfress*
Meine Nacht war wieder zum kotzen....
hex ist ein ausbund an dimpfelmoserhaftigkeit

Hat Ibu so ne Wirkung??? *ganzePackungfress*
Na ja, Schmerzen und Blockade sind zwar noch da, aber nicht so, dass ich den Kopf gar nicht anheben kann, wie es die Nächte davor war. Bin ja die letzten zwei Wochen deshalb immer aufgewacht (versuch dich mal im Schlaf zu drehen, wenn der Kopf nicht hoch geht...) und musste heute Nacht wohl einfach mal etwas Schlaf nachholen.Hat Ibu so ne Wirkung??? *ganzePackungfress*
"Erinnert ihr euch? Als man sich nach der Schule anrief um sich "zum Spielen" zu verabreden? Als man um 20:15 vor den Fernseher stürmte? Als man im Videotext die Seite mit den Fussi-Ergebnissen refresht hat? Als man stundenlang in der Videothek gebummelt hat? Als man noch Papas Brockhaus studiert hat? Als man anderen in ihre Poesie-Hefte geschrieben hat? Unsere Jungs erzählen aus dieser Zeit und fühlen sich alt."
gutes videocast thema![]()
Wow, ich hab bis ELF geschlafen! *ibuumarm*![]()
"Erinnert ihr euch? Als man sich nach der Schule anrief um sich "zum Spielen" zu verabreden? Als man um 20:15 vor den Fernseher stürmte? Als man im Videotext die Seite mit den Fussi-Ergebnissen refresht hat? Als man stundenlang in der Videothek gebummelt hat? Als man noch Papas Brockhaus studiert hat? Als man anderen in ihre Poesie-Hefte geschrieben hat? Unsere Jungs erzählen aus dieser Zeit und fühlen sich alt."
gutes videocast thema![]()
Trink lieber Kaffee! Junge, Alde!hex ist ein ausbund an dimpfelmoserhaftigkeit![]()
Was willße machen? Spazierengehen?hmpf, soll ich nochmal raus?![]()
hmpf, soll ich nochmal raus?![]()
ja genau. heut ist es recht kühl draußen, das war schon mal gut. vorhin regnete es noch. ich denk, nachm abendbrot geh ich noch mal kurz.Was willße machen? Spazierengehen?
ich sitz schon den ganzen tag inne bude, hab lange weile.Ich war eben nochma. Pizza bestellt (*sabber*) und was zu trinken geholt. Angenehm frisch draußen.
![]()
noch ein tick kälter, dann gehts. ich glaub so mitte november solls dann richtig anziehen.Glühweinsaison ist eröffnet!![]()
noch ein tick kälter, dann gehts. ich glaub so mitte november solls dann richtig anziehen.![]()
*was fahren die heut so oft? brennt das halbe kuhkaff mal wieder?*![]()